“sehr enttäuschend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Fisherman's Cottage

Fisherman's Cottage
Platz Nr. 3 von 99 Restaurants in Hermanus
Preisbereich: 4 $ - 24 $
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Mondsee
“sehr enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Waren am Nachmittag in Hermanus unterwegs. Da ich alte Häuser sehr liebe und das Lokal sehr nett aussah, reservierten wir für Abends einen Tisch für 2 Personen.
Der Empfang war sehr herzlich und wir bekamen einen schönen Tisch zugewiesen.

Beim Bestellen der Vorspeisen teilte uns der Kellner mit, dass eine Vorspeise genug wäre, da wir ohnehin die gleiche Vorspeise wünschten. Obwohl wir dann ausdrücklich 2 bestellten, wurde nur eine Vorspeise serviert.
Die Steaks bestellten wird medium und well done. Da wurde mein Begleitung darauf aufmerksam gemacht, dass well done nicht gut sei und rare oder medium zu bestellen wäre.
Nach einer kurzen Diskussion verschwand der Kellner dann. Notiert wurde nichts.
Die Steaks die im Anschluss gebracht wurden waren rare. Auch gab es für meine Begleitung den bestellten Reis erst nach Aufforderung, denn das Steak war mit Pommes gebracht worden.

Bezüglich des Malva-Puddings zum Dessert dachte ich vorerst, dass es auch Schoko- Malva Pudding gäbe. Dies war aber ein Irrtum. Der Pudding war lediglich verbrannt. Meine Begleitung kratzte vorerst die Oberseite ab, musste aber dann feststellen, dass die Unterseite genauso verbrannt war. Der Pudding schmeckte widerlich.

Als wir den Ober darauf hinwiesen zuckte er lediglich mit den Schultern und nahm den Teller mit. Es gab weder eine Entschuldigung noch wurde ein anderes Dessert angeboten.

Es sollte ein romantischer Abend werden....war aber lediglich eine Enttäuschung

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, KarlHeinz-Mondsee!

Hunzenschwil
“Einfach nur toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Kleines, eher schlicht gehaltenes Restaurant mit viel Atmosphäre. Wir waren gleich zwei Mal da. Erst zum Mittagessen (Meeresfrüchte-Platte für zwei.... ein wahrer Genuss) und weil es uns dermassen gut gefallen hat kamen wir zwei Tage später zum Abendessen gemütlich bei Feuer im Kamin. Wir können dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen!!!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Andrea P!
Wuppertal, Deutschland
“Schnuckelig und besonders”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Schon vor einem Jahr hatte es uns hier sehr gut gefallen und so war es auch dieses mal. Einfache Küche gut zubereitet und netter schnörkelloser, freundlicher Service. Frischer Fisch, leckere Calamaris. Einfach und toll.

Danke, Leckertester!
“Klein, aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Gemütliches, kleines, eher unscheinbares Lokal mit sehr guter Küche. Die frischen Muscheln waren ein Gedicht, das Green Curry sehr schmackhaft. Die Empfehlung für das lokale Bier war ebenso lecker wie die Creme Roibos Brulee. Sehr gelungener Abend mitten in Hermanus in romantischer, gemütlicher Umgebung

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Silvi1972!
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Super Fischplatte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir sind durch Zufall in dieses gemütliche Restaurant mit schönem Falir und nettem Personal gegangen. Wir hatten einen Muscheltopf als Vorspeise, welcher einfach nur köstlich war. Danach teilten wir uns eine Fischplatte mit der wir sehr gut satt wurden und einfach nur frische leckere Meeresfrüchte und einen super saftigen Fisch gegessen haben.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Urlauberin25!