“Klein, aber fein”

Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 25. Oktober 2013

Gemütliches, kleines, eher unscheinbares Lokal mit sehr guter Küche. Die frischen Muscheln waren ein Gedicht, das Green Curry sehr schmackhaft. Die Empfehlung für das lokale Bier war ebenso lecker wie die Creme Roibos Brulee. Sehr gelungener Abend mitten in Hermanus in romantischer, gemütlicher Umgebung

Danke, Silvi1972!
Bewertung schreibenBewertungen (1.078)

Bewertet 23. Oktober 2012

Wir sind durch Zufall in dieses gemütliche Restaurant mit schönem Falir und nettem Personal gegangen. Wir hatten einen Muscheltopf als Vorspeise, welcher einfach nur köstlich war. Danach teilten wir uns eine Fischplatte mit der wir sehr gut satt wurden und einfach nur frische leckere Meeresfrüchte und einen super saftigen Fisch gegessen haben.

Danke, Urlauberin25!
Bewertet 20. Februar 2012

Der Laden ist nicht groß, hat daher auch keine große Karte, ist aber ganz nett. Man kann dort unkompliziert frischen Fisch essen.

Danke, Kathrin S!
Bewertet 16. Januar 2012

Ein Tipp aus unserem B&b führte uns hierher. Mit drei kleinen Kindern sind wir nicht immer die willkommensten Gäste, hier jedoch wurden wir im Gegenteil sofort liebevoll umsorgt und unsere Lütten besonders hofiert. Der Blick auf die Karte erschien übersichtlich und war an einer Tafel notiert. Die verschiedenen Fische, die wir ausgewählt hatten waren allesamt spitze.

Danke, Jobss!
Bewertet 27. November 2011

Durchweg junges Personal, das gute Laune verbreitet
Essen lecker, tolle, entspannte Athmosphäre, und das, obwohl es draußen in Strömen regnete und das Wasser an der ein oder anderen Stelle durch das reetgedeckte Dach kam. Auch hierfür wurde schnell eine Lösung gefunden!

Danke, Strandhopper!