“Super Fischplatte”

Villingen-Schwenningen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Super Fischplatte”
Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir sind durch Zufall in dieses gemütliche Restaurant mit schönem Falir und nettem Personal gegangen. Wir hatten einen Muscheltopf als Vorspeise, welcher einfach nur köstlich war. Danach teilten wir uns eine Fischplatte mit der wir sehr gut satt wurden und einfach nur frische leckere Meeresfrüchte und einen super saftigen Fisch gegessen haben.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Urlauberin25!

Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Netter Laden, klein aber fein”
Bewertet am 20. Februar 2012

Der Laden ist nicht groß, hat daher auch keine große Karte, ist aber ganz nett. Man kann dort unkompliziert frischen Fisch essen.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Kathrin S!
Moers, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Leckerer Fisch in lockerem Ambiente!”
Bewertet am 16. Januar 2012

Ein Tipp aus unserem B&b führte uns hierher. Mit drei kleinen Kindern sind wir nicht immer die willkommensten Gäste, hier jedoch wurden wir im Gegenteil sofort liebevoll umsorgt und unsere Lütten besonders hofiert. Der Blick auf die Karte erschien übersichtlich und war an einer Tafel notiert. Die verschiedenen Fische, die wir ausgewählt hatten waren allesamt spitze.

• Aufenthalt November 2011
    • Ambiente
Danke, Jobss!
Beitragender der Stufe 5
“einfaches Restaurant, schmackhaftes Essen!”
Bewertet am 27. November 2011

Durchweg junges Personal, das gute Laune verbreitet
Essen lecker, tolle, entspannte Athmosphäre, und das, obwohl es draußen in Strömen regnete und das Wasser an der ein oder anderen Stelle durch das reetgedeckte Dach kam. Auch hierfür wurde schnell eine Lösung gefunden!

• Aufenthalt November 2011
    • Ambiente
Danke, Strandhopper!
Mannheim
Beitragender der Stufe 6
“We did it again!”
Bewertet am 13. September 2011

Nachdem dieses Resturant im letzten Jahr unter dem Strich unsere positivste erfahrung des gesamten Urlaubs war, machten wir uns wieder auf den recht langen Weg von Kapstdt hierher. Schon die Fahrt an der Küste entlang macht das zu einem schönen Erlebnis - die Wale, die man hier fast sicher zu sehen bekommt (siehe Fotos), liefern einen weiteren Grund für diesen Ausflug.
Da wir letztes Jahr mit unserer Auswahl einen absoluten Glücksgriff gemacht hatten, war klar: Auch dieses Jahr gibt es eine (geteilte) Fischsuppe und die Fischplatte. Wie letztes Jahr auch, gab es keinerlei Anlass zur Kritik. Die Portionen waren reichlich, der Fisch frisch und gut zubereitet, das Preis/Leistungsverhältnis einfach genial! Für zwei (sehr große) Teller Fischsuppe, eine Fischplatte, eine Flasche Wasser, einen halben Liter Wein und zwei Espressi zahlten wir - mit reichlich Trinkgeld - nicht einmal €50! Ich kann mich nur wiederholen: Dieses Restaurant gehört für uns in der Region Kapstadt zum absoluten "Pflichtprogramm"!

• Aufenthalt September 2011
Danke, KurtMA!