“Wir waren begeistert!” 5 von 5 Sternen

Tikka Palace
Platz Nr. 28 von 99 Restaurants in Hermanus
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Switzerland
“Wir waren begeistert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Mit unseren Südafrikanischen Freunden gingen wir im Tikka Palace essen, da dort Halal angeboten wird. Wir waren echt begeistert. Das Essen schmeckte so lecker, das Personal hat sich extrem freundlich um uns gekümmert, damit das Essen für uns Schweizer nicht zu scharf ist und es war wunderbar. So eine Freundlichkeit haben wir schon lange nicht mehr erlebt. Wenn wir wieder nach Hermanus kommen, dann werden wir bestimmt wieder im Tikka Palace essen gehen. Auch die Preise für das Angebot waren sehr moderat. Macht weiter so und vielen Dank nochmals!

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente