“Wale direkt vom Bett aus”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hermanus suchen?
The Right Room Bed & Breakfast
Nr. 55 von 86 Pensionen in Hermanus
Ruesselsheim, Germany
Beitragender der Stufe 5
“Wale direkt vom Bett aus”
Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir haben es nicht geglaubt, aber es war wirklich so, man konnte die Wale direkt vom Zimmer (Bett) aus sehen. Sehr gepflegtes Haus mit tollen Zimmern. Das schönste ist das Zimmer mit Meerblick. Das Wetter war super toll und so konnten wir auf der Terrasse frühstücken, was die beiden Damen Barbara und Honey mit Liebe zubereiteten. Many thanks Barbara and Honey for the beautiful days we had with you!!

Zimmertipp: Wenn möglich immer das Zimmer mit Meerblick buchen, aber die anderen Zimmer sind auch super.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Marion K!

Schnaittach, Bayern, Germany
Bewertet am 3. November 2013

Eine junge Frau hat mir im IC zwischen Frankfurt und Koblenz den Tipp für dieses B&B gegeben und wir hatten das Glück, ohne vorherige Anmeldung an einem Freitag Nachmittag das noch letzte freie Zimmer für ein Wochenende zu bekommen. Das Zimmer mit direktem Blick in die Bucht war leider belegt. Aber mit etwas Glück kann man auch von der Terrasse aus Wale beobachten. Barbara war eine sehr fürsorgliche Gastgeberin (Honey war in Kapstadt). Bestes Preis-/Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Barbara und Honey vermieten 3 Zimmer. Eines davon hat direkten Blick in die Meeresbucht.
Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Norbert M!
Icking,
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. September 2013

Wir hatten Glück mit der Unterkunft, leider Pech mit dem Wetter. Es ist ein etwas altmodisch eingerichtetes Haus mit einem traumhaften Blick und der wirklich unübertrefflichen Lage direkt am "Cliff Path". Die Damen sehr rührig und zuvorkommend, hilfsbereit. Das einzige ist die Hellhörigkeit, da die Zimmer untereinander schlecht isoliert sind und direkt an das Hauptzimmer grenzen. Das Frühstück sehr großzügig. Unschlagbar im Preis- Leistungsverhältnis!

Das Bad etwas kalt, ein Heizlüfter fehlt.

Zimmertipp: Wenn man früh genug dran ist, dann natürlich ein Zimmer mit Meerblick wählen. Wir hatten keinen Blic ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, caroandfamily!
Köln
Bewertet am 21. Februar 2013

The Right Room sehr schön eingerichtet, mit wunderschöne Terrasse und Blickt auf der Bucht. Barbara & Honey waren tolle Gastgeber und das Frühstück auf der Terrasse mit selbst gemachten Marmeladen, Eierspeisen, Käse, Obst...einfach super lecker. Innenstadt ist zu Fuss in ca. 10 Min erreichbar. Barbara & Honey, vielen Dank für die wunderschöne Tage.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, gregorcgn!
Graskop, Südafrika
Bewertet am 23. November 2011

Nach 5 Jahren waren wir zum zweitenmal in diesem B&B und es ist immer noch waermstens zu empfehlen. Die Gastgeber (zwei aeltere Schwestern) kuemmern sich ruehrend um einen und geben gute Tipp's bezueglich Restaurants und Unternehmungen. Die Zimmer sind gemuetlich und sauber. Die Terrasse hat einen herrlichen Blich auf eine Bucht in der sich auch ab und zu die Wahle aufhalten.Zu Fuss ist man in ein paar Minuten im Stadtzentrum mit all den Geschaften und Restaurants.
Wir koennen es nur empfehlen!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Rainer M!
Bewertet am 10. September 2011

Wir waren zwei Nächte bei Barbara und Honey zu Gast und haben uns sehr wohl gefühlt. Es gibt ein leckeres, frisch zubereitetes Frühstück und die beiden älteren Schwestern sind sehr nett und haben ein scharfes Auge für Wale. Die Einrichtung ist zwar etwas älter, aber es ist alles sauber und gepflegt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 17 von 86 in Hermanus
House on Westcliff
House on Westcliff
Nr. 23 von 86 in Hermanus

Sie waren bereits im The Right Room Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Right Room Bed & Breakfast

Unternehmen: The Right Room Bed & Breakfast