“Genau das Richtige”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hermanus suchen?
The Right Room Bed & Breakfast
Nr. 54 von 87 Pensionen in Hermanus
Icking,
“Genau das Richtige”
Bewertet am 30. September 2013

Wir hatten Glück mit der Unterkunft, leider Pech mit dem Wetter. Es ist ein etwas altmodisch eingerichtetes Haus mit einem traumhaften Blick und der wirklich unübertrefflichen Lage direkt am "Cliff Path". Die Damen sehr rührig und zuvorkommend, hilfsbereit. Das einzige ist die Hellhörigkeit, da die Zimmer untereinander schlecht isoliert sind und direkt an das Hauptzimmer grenzen. Das Frühstück sehr großzügig. Unschlagbar im Preis- Leistungsverhältnis!

Das Bad etwas kalt, ein Heizlüfter fehlt.

Zimmertipp: Wenn man früh genug dran ist, dann natürlich ein Zimmer mit Meerblick wählen. Wir hatten keinen Blic ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, caroandfamily!

Köln
Bewertet am 21. Februar 2013

The Right Room sehr schön eingerichtet, mit wunderschöne Terrasse und Blickt auf der Bucht. Barbara & Honey waren tolle Gastgeber und das Frühstück auf der Terrasse mit selbst gemachten Marmeladen, Eierspeisen, Käse, Obst...einfach super lecker. Innenstadt ist zu Fuss in ca. 10 Min erreichbar. Barbara & Honey, vielen Dank für die wunderschöne Tage.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, gregorcgn!
Graskop, Südafrika
Bewertet am 23. November 2011

Nach 5 Jahren waren wir zum zweitenmal in diesem B&B und es ist immer noch waermstens zu empfehlen. Die Gastgeber (zwei aeltere Schwestern) kuemmern sich ruehrend um einen und geben gute Tipp's bezueglich Restaurants und Unternehmungen. Die Zimmer sind gemuetlich und sauber. Die Terrasse hat einen herrlichen Blich auf eine Bucht in der sich auch ab und zu die Wahle aufhalten.Zu Fuss ist man in ein paar Minuten im Stadtzentrum mit all den Geschaften und Restaurants.
Wir koennen es nur empfehlen!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Rainer M!
Bewertet am 10. September 2011

Wir waren zwei Nächte bei Barbara und Honey zu Gast und haben uns sehr wohl gefühlt. Es gibt ein leckeres, frisch zubereitetes Frühstück und die beiden älteren Schwestern sind sehr nett und haben ein scharfes Auge für Wale. Die Einrichtung ist zwar etwas älter, aber es ist alles sauber und gepflegt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 5 von 87 in Hermanus
Ocean Eleven Guesthouse
Ocean Eleven Guesthouse
Nr. 28 von 87 in Hermanus

Sie waren bereits im The Right Room Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Right Room Bed & Breakfast

Unternehmen: The Right Room Bed & Breakfast