“Nudelgerichte vom Leckersten!”

Piazza Paradiso
Platz Nr. 30 von 111 Restaurants in Hermanus
Küche: italienisch, Pizza, europäisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Brunch, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Münster, Deutschland
“Nudelgerichte vom Leckersten!”
Bewertet am 13. April 2014

Wir haben dort sehr gut zubereitete Nudelgerichte und Bruscetta-Variationen (sehr lecker z. B. mit Räucherlachs) serviert bekommen. Die Servicekraft war sehr aufmerksam und humorvoll. Zusammen mit dem Meerblick und der in der Nähe spielenden Musikgruppe ein sehr angenehmer Aufenthalt!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Ralf H!

Luzern, Schweiz
“Guter Italiener und vor allem guter Espresso”
Bewertet am 25. Dezember 2013

Das Lokal bietet gute italienische Spezialitäten, auch die Pizza ist sehr gut. Die Ambiance ist nett, kann aber recht laut sein, wenn viele Gäste anwesend. Den Espresso können wir nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Antonio M!
Eschweiler, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Nette Atmosphäre”
Bewertet am 14. Januar 2013

Hier bekommt man zum Essen gute Weinempfehlungen! Nur einen besseren Grappa könnten sie auf der Karte haben!

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Nadine M!
“Nicht so toll”
Bewertet am 24. November 2012

Wir konnten uns nicht auf "Fisch oder Fleisch" einigen und entschieden uns für den Italiener. Das Personal war sehr unaufmerksam bis hin zur Unfreundlichkeit. Das Essen war ok, entsprach aber nicht dem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Karen_xy12!
Schweiz
“Feines italienisches Restaurant”
Bewertet am 17. November 2012

Sehr schöne Lage mit Blick aufs Meer. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Erklärten ausgiebig die Speisekarte. Es gab Fisch/Fleisch/Pasta/Pizza und Salate. Haben Pizza, Salat und Calemares gegessen. Hat fein geschmeckt.

Aufenthalt November 2012
Danke, ramleSchweiz!