“Guter Italiener und vor allem guter Espresso”
Bewertung zu Piazza Paradiso

Piazza Paradiso
Platz Nr. 27 von 113 Restaurants in Hermanus
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Guter Italiener und vor allem guter Espresso”
Bewertet am 25. Dezember 2013

Das Lokal bietet gute italienische Spezialitäten, auch die Pizza ist sehr gut. Die Ambiance ist nett, kann aber recht laut sein, wenn viele Gäste anwesend. Den Espresso können wir nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Antonio M!

Eschweiler, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Nette Atmosphäre”
Bewertet am 14. Januar 2013

Hier bekommt man zum Essen gute Weinempfehlungen! Nur einen besseren Grappa könnten sie auf der Karte haben!

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Nadine M!
Beitragender der Stufe 5
“Nicht so toll”
Bewertet am 24. November 2012

Wir konnten uns nicht auf "Fisch oder Fleisch" einigen und entschieden uns für den Italiener. Das Personal war sehr unaufmerksam bis hin zur Unfreundlichkeit. Das Essen war ok, entsprach aber nicht dem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Karen_xy12!
Schweiz
“Feines italienisches Restaurant”
Bewertet am 17. November 2012

Sehr schöne Lage mit Blick aufs Meer. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Erklärten ausgiebig die Speisekarte. Es gab Fisch/Fleisch/Pasta/Pizza und Salate. Haben Pizza, Salat und Calemares gegessen. Hat fein geschmeckt.

Aufenthalt November 2012
Danke, ramleSchweiz!
Beitragender der Stufe 5
“Reingefallen”
Bewertet am 7. November 2012

Man sollte die Bedienung mal nach Cape town schicken damit sie wissen was Service ist. Die haben hier immer nur einmal Gäste und dieses wissen sie genau. Deshal kann man es schlimmer treiben wie in der letzten Bahnhofskneipe. Preise überzogen, keinerlei preisleistungsverhältniss.

Danke, biker700!