“Sehr ordentliche italienische Küche” 4 von fünf Punkten

Piazza Paradiso
Platz Nr. 25 von 100 Restaurants in Hermanus
Küche: italienisch, Grillspezialitäten, Pizza
Geeignet für: besondere Anlässe, Preisgünstig essen
Optionen: Brunch, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
München
“Sehr ordentliche italienische Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2012

Nettes italienisches Restaurant am Hafen. Die Lage ist sehr gut und wir konnten zum Abendessen draußen sitzen. Das Ambiente ist leger und gemütlich. Man kann auf Holzbänken sitzen. Das Essen, Salat und Pizza, war gut. Die Pizza mit Garnelen und Pilzen ist sehr lecker. Der weiße Hauswein ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Carolin V!

Karlsruhe, Deutschland
“Unkompliziertes Restaurant, Essen jedoch überdurchschnittlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2011

Das Ambiente des Restaurants ließ uns maximal auf durchschnittliches Essen schließen. Dies war jedoch weit verfehlt. Wir waren zu siebt, sodass ich einen guten Überblick über die verschiedenen Speisen hatte. Sie sahen alle sehr lecker aus und so schmeckten sie auch. Ich hatte ein T-Bone Steak zu einem mehr als fairen Preis. Leider konnten wir nicht außen sitzen und den schönen Ausblick über das Meer genießen, welcher sehr zu empfehelen ist. Alles in allem würde ich hier - nicht zuletzt wegen des fairen Preis-Leistungs-Verhältnis wieder essen gehen.

• Aufenthalt Januar 2011
      Ambiente