“Gutes Essen”
Bewertung zu Burgundy Restaurant

Burgundy Restaurant
Platz Nr. 16 von 135 Restaurants in Hermanus
Geeignet für: Gruppen, romantisch, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 23. März 2018

Wir haben sowohl einmal dort zu Abend gegessen, als auch einmal gefrühstückt. Beide male war es wirklich gut und auch nett angerichtet. Der Service war auch sehr gut.
Nur der Wein am Abend war viel zu warm.

Danke, travel1001around!
Bewertung schreibenBewertungen (2.792)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Ein gutes Restaurant gegenüber von der Auberge Burgundy.
Ich war schon oft dort und es ist immer gut. Blick auf das Meer und ein tolles Filet auf dem heißen Stein. Nettes Personal und eine schöne Atmosphäre.
Das Restaurant und Hotel sind sehr zu empfehlen!

Danke, ildsi2018!
Bewertet 19. März 2018

Waren 2x im Burgundy zum Essen .Das Essen war jedesmal KLASSE .Doch beim Service hatten wir die volle Bandbreite erlebt 1x grottenschlecht und 1x super .Naja, jeder hat ja mal einen schlechten Tag. Wir kommen gerne wieder .

Danke, ralf j!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Seafood war sehr frisch und hat gut geschmeckt. Burger war Durchschnitt.
Das Essen hätte gerne etwas wärmer sein dürfen.
Der Chardonnay hat einen bitteren Abgang.

Danke, Volker S!
Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Die Speisen sind sehr gut zubereitet, die Weine ok, man kann aber auch den eigenen Wein mitbringen ( gegen geringe Gebühr ).
Das Personal ist freundlich und geht auch auf Sonderwünsche ein. Die Preise sehr moderat. Absolut empfehlenswert.

Danke, MPHLinz!