“super service, sehr kundenorientiert”
Bewertung zu Burgundy Restaurant

Burgundy Restaurant
Platz Nr. 9 von 113 Restaurants in Hermanus
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche, romantisch, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Oppenheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“super service, sehr kundenorientiert”
Bewertet am 18. März 2014

die Lage ist einzigartig, man sitzt lediglich durch eine Straße getrennt direkt über der Küste von Hermanus, zum wale watching im im Oktober säße man dort in der ersten Reihe!!

Ein einzigartiger Platz, es geht immer ein Lüftchen, nettes Personal, leichte Speisen, sehr sauber Toiletten, ein schönes Ambiente auch in dem Restaurant, einfach herrlich

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Katharina K!

• Tschechische zuerst
Trier, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Fisch Fisch Fisch”
Bewertet am 16. März 2014

Hervorragendes Fischrestaurant. Fischplatte ein Muss. Schöne Terrasse mir toller Aussicht.
Bedienung freundlich und gut. Bei gekühltem Wein kann man es bestens aushalten. Wir waren
sehr zufrieden.

Danke, Roland F!
“Gemütliches Restaurant”
Bewertet am 11. März 2014

Wir waren sowohl zum Lunch, als auch zum Dinner im Burgundy. Super Lage mit Blick auf den Ozean. Guter und aufmerksamer Service ( v.a. unser Kellner Marcello) und gutes Essen mit Top Preisleistungsverhältnis. Unbedingt reservieren, da es als wohl beliebtestes Restaurant in Hermanus jeden Abend voll ist.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Sunday K!
Berlin
Beitragender der Stufe 4
“Toller Blick, lecker essen”
Bewertet am 1. März 2014

Wir waren zum Lunch da und sowohl die Wraps als auch die SeaFood Pasta waren lecker. Der Service bemüht, der Blick über die Bucht sehr schön. Ob es an den Meeresfrüchten lag weiß ich nicht, aber ziemlich genau 4 Stunden nach dem Essen überkam mich schwallartiges Erbrechen, zuvor bereits ein Völlegefühl. Inwieweit das Essen hier ursächlich war, sei dahingestellt, zwischenzeitlich hatte ich aber nichts mehr zu mir genommen.

Danke, AB_Berlin!
Beitragender der Stufe 4
“Gute Lage und gutes Essen”
Bewertet am 22. Februar 2014

Die Lage ist unbestritten super und das Restaurant ist sehr gut besucht! Die Speisen sind gut, jedoch mussten wir relativ lange zwischen Starter und Hauptgang warten. Das Fleisch ist frisch und die Suppen lecker. Preis-/Leistung ist in Ordnung.

Danke, Shermann76!