“The place to go” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Burgundy Restaurant

Burgundy Restaurant
Platz Nr. 9 von 109 Restaurants in Hermanus
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Panoramablick, Kinder, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Brunch, Frühstück, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Winkel, Schweiz
“The place to go”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Sehr nette Bedienung, schattige Veranda, ausgezeichnete Landesspezialitäten, sehr zu empfehlen sind das Bobotie, die Muscheln und der Strauss.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, bverhein!

Ipsach, Schweiz
“Perfekte Lage und ausgezeichnete Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Das Burgundy wurde uns von unserem Vermieter empfohlen und hat alle unsere Erwartungen übertroffen. gute und ausgewogene Küche, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal und natürlich die zentrale Lage mit Meerblick.
Weil es uns so gefallen hat, haben wir das Burgundy auch wieder für den nächsten Abend gebucht.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Jacques R!
Luzern, Schweiz
“Ausgezeichnetes Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2013

Das Restaurant liegt zentral und ist ansprechend eingerichtet. Wir wurden sehr gut und aufmerksam bedient, das Essen war auf Top-Niveau. Empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Antonio M!
Bonn, Deutschland
“Beste Seafood-Pasta”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Restaurant hat eine Terrasse mit Meerblick (und demnach auch Walblick). Es gibt selbtgebrautes Bier und eine tolle Karte. Pasta, Seafood, Fisch und alles was der hungrige Magen sonst noch so braucht. Sehr nettes Personal! Auch für einen Kaffee lohnt sich der Stopp. Wer Abends hin möchte auf jeden Fall mind. 2 Tage vorher reservieren.

Aufenthalt November 2013
Danke, Claudia F!
“Sehr gut - haben aber eine Monopolstellung in Hermanus”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2013

Das Restaurant ist sehr gut. Jedoch muss man 24 h vorher reservieren, da es das einzig wirklich gute und höherklassige Restaurant in Hermanus-Zentrum ist.

Aufenthalt November 2013
Danke, Maren S!