“Toll, toll, toll”
Bewertung zu Burgundy Restaurant

Burgundy Restaurant
Platz Nr. 9 von 112 Restaurants in Hermanus
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Heilsbronn, Deutschland
“Toll, toll, toll”
Bewertet am 22. November 2013

Der Titel der Bewertung sagt schon alles: mit das beste Essen, das wir auf der gesamten Reise hatten. Filetsteak war butterzart, tolles gemischtes Gemüse, super Nachtisch, aber unbedingt rechtzeitig reserviern, da oft ausgebucht

• Aufenthalt November 2013
Danke, Nicole B!

• Tschechische zuerst
Neustadt in Holstein, Deutschland
“TOP!!!”
Bewertet am 16. November 2013

Wer hier nicht war, hat etwas verpasst. Allein die Lage ist schon super. Die Küche ist sensationell, der Service perfekt , auch die Weinkarte läßt keine Wünsche offen.Ein absolutes Muß! Top Adressse in Hermanus!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Hans M!
Stuttgart, Deutschland
“Hauptanlaufstelle aller Urlauber”
Bewertet am 15. November 2013 über Mobile-Apps

Nettes Ambiente, Sonnenschirme und nette Sitzbänke unter Bäumen sorgen für ein schönes Ambiente. Das Essen war in Ordnung, hatten einen Salat, der nur ein wenig mehr Dressing hätte vertragen können. Schöne Aussicht, denn man sitzt direkt am Meer und kann Wale aus der Ferne beobachten. Service war sehr freundlich. Nur persönlich war es zu voll, weil alle Touristen in dieses Lokal stürmen um dort zu essen.

Danke, Kerrilotta!
“Sehr zu empfehlen”
Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise, nur einen Abend in Hermanus, haben uns auf Tripadvisor verlassen und wurden nicht enttäuscht.

Das Lokal war voll, der Kellner sehr aufmerksam und das Essen gut, nicht außerordentlich, aber für den Preis erstklassig...

• Aufenthalt September 2013
Danke, Hardy1983!
“Bestes Essen”
Bewertet am 25. September 2013

Das Burgundy war eine echte Überraschung: Super leckeres Essen, Top Service, gute Weine und das alles zu absolut moderaten Preisen. Wir hatten im Burgundy wohl die beste Food Erfarhrung in einem "normalen" Restaurant in ganz Südafrika. Der Fisch war innen noch schön glasig, das Gemüse knackig, das Fleisch auf den Punkt und die Muscheln einfach ein Traum! Das Dessert rundete jede Mahlzeit noch köstlich ab. Machten wir ja eigentlich sonst nie, aber wir waren in den zwei Tagen in Hermanus drei mal dort essen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, pipo p!