“Hauptanlaufstelle aller Urlauber”
Bewertung zu Burgundy Restaurant

Burgundy Restaurant
Platz Nr. 8 von 114 Restaurants in Hermanus
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe, romantisch, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 15. November 2013 über Mobile-Apps

Nettes Ambiente, Sonnenschirme und nette Sitzbänke unter Bäumen sorgen für ein schönes Ambiente. Das Essen war in Ordnung, hatten einen Salat, der nur ein wenig mehr Dressing hätte vertragen können. Schöne Aussicht, denn man sitzt direkt am Meer und kann Wale aus der Ferne beobachten. Service war sehr freundlich. Nur persönlich war es zu voll, weil alle Touristen in dieses Lokal stürmen um dort zu essen.

Danke, Kerrilotta!
Bewertungen (2.399)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise, nur einen Abend in Hermanus, haben uns auf Tripadvisor verlassen und wurden nicht enttäuscht.

Das Lokal war voll, der Kellner sehr aufmerksam und das Essen gut, nicht außerordentlich, aber für den Preis erstklassig...

• Ambiente
Danke, Hardy1983!
Bewertet am 25. September 2013

Das Burgundy war eine echte Überraschung: Super leckeres Essen, Top Service, gute Weine und das alles zu absolut moderaten Preisen. Wir hatten im Burgundy wohl die beste Food Erfarhrung in einem "normalen" Restaurant in ganz Südafrika. Der Fisch war innen noch schön glasig, das Gemüse knackig, das Fleisch auf den Punkt und die Muscheln einfach ein Traum! Das Dessert rundete jede Mahlzeit noch köstlich ab. Machten wir ja eigentlich sonst nie, aber wir waren in den zwei Tagen in Hermanus drei mal dort essen.

• Ambiente
Danke, pipo p!
Bewertet am 23. September 2013

Gebratene Calamaris.Sehr nett und lecker. Netter Service. Klein und gemütlich. Direkt in Hermanus an der Seepromenade.

Danke, Kristina G!
Bewertet am 7. September 2013

außergewöhnlich gute Steaks serviert mit heißen Stein ! Tolle Idee klasse Service sehr aufmerksam, kommen gerne wieder

Danke, Reiner H!