“Gute Lage, sauber”

Nr. 22 von 87 Pensionen in Hermanus
Seuzach, Schweiz
“Gute Lage, sauber”
Bewertet am 12. August 2014

Louise und ihr Mann sind sehr zuvorkommend. Die beiden Golden Retriever sind sehr brav, die Katze und die Fische ebenso. Unser Appartement bestand aus 2 Schlafzimmern, jeweils mit Wanne oder Dusche und eigenem WC sowie einem Wohnzimmer. Absolut ausreichend Platz. Pool kann benutzt werden.
Leider hatten wir nur eine Nacht, wir werden aber wieder da buchen, wenn wir wieder mal nach Hermanus kommen. Wale watching wurde von Louise gebucht, hat wunderbar geklappt.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Dani G!

Geschäfts-
reisende
Trittau, Deutschland
Bewertet am 17. April 2014

Wir hatten für einen kurzen Aufenthalt in Hermanus (1Nacht) eine Unterkunft gesucht und an der Pforte zum Brown-Jug geklingelt. Die Gastgeberin Louise hat uns sehr freundlich empfangen und uns gleich eine Wohnung angeboten, die wir nach kurzer Ansicht sofort akzeptiert haben. Sehr unkompliziert und freundlich. Unsere Wohnung war komplett eingerichtet und mit zwei Schlafzimmern und einem Wohnzimmer ausgestattet. Jedes Schlafzimmer hat ein eigenes Bad. Eine Küche ist ebenfalls dabei, sowie eine eigene Terasse mit Zugang zum grossen Pool. Alles war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Wir haben uns sehr gut aufgehoben und sicher gefühl, ebenso wie unser Mietwagen, der hinter einem Tor geparkt werden konnte. Wir würden diese Unterkunft bei einem nächsten Besuch gerne wieder wählen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, JanR585!
Bewertet am 5. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr schöne und preiswerteUnterkunft in Hermanaus. In ruhiger und sicherer Umgebung. Sehr sauber. viel Platz. riesiges Badzimmer. geschmackvolle Einrichtung. Sicherer Parkplatz. Sehr nette Eigentümer.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Africa-Traveller13!
Oberbayern
Bewertet am 14. Dezember 2008

Das Brown Jug liegt in einer ruhigen Wohngegend von Hermanus etwa 10-15 Minuten Fußweg von der Walküste entfernt. Wir hatten auch nachts nicht den Eindruck, dass der Weg gefährlich sei. Unser Zimmer war ein recht großer kombinierter Wohn-/Schlafraum mit einem separten Bad, in dem sich eine riesige Dusche befand. Vor dem Zimmer befindet sich eine möblierte Terasse. Parken ist innerhalb des Grundstücks möglich.
Die Vermieterfamilie Erasmus war sehr freundlich, und auch das Frühstück war vollkommen in Ordnung. Es gab insgesamt nichts auszusetzen.

• Zufrieden mit — Allem
Nr. 31 von 87 in Hermanus
Robin's Nest Guest House
Robin's Nest Guest House
Nr. 35 von 87 in Hermanus

Sie waren bereits im Brown Jug Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brown Jug Guest House

Unternehmen: Brown Jug Guest House
Anschrift: 18 Musson Street | Eastcliff, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 von 87 Pensionen in Hermanus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Brown Jug Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brown Jug Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.