“Grosse Portion ”
Bewertung zu Quayside Cabin

Quayside Cabin
Platz Nr. 33 von 128 Restaurants in Hermanus
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Hier kann man Fisch essen. Ist relativ günstig und viel. Schmeckt auch gut. Ist aber rustikal und alles frittiert. Witziges Ambiente am neuen Hafen.

Danke, Jacqueline K!

Bewertet 14. November 2017 über Mobile-Apps

Tisch klebrig und nicht abgenutzt, das Essen (Seafood Platter) zwar viel, aber mit gutem Kochen bzw. Essen hat das nichts zu tun. Hauptsache ist hier die Fritteuse, mit der nahezu alles behandelt wurde. Freundlichkeit auch eher so lala.

Danke, Jochen S!
Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung unseres Hoteliers sind wir im Quayside gelandet und wurden nicht enttäuscht. Der Fisch war sehr frisch und sehr lecker. Die Stimmung im Restaurant war locker und sehr freundlich. Auch war das Restaurant trotz einfacher Zeltplanen recht war und gemütlich.
Wir kommen gerne wieder...

Danke, Nico D!
hermanusharbour, Owner von Quayside Cabin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2017

Danke

Bewertet 14. Juni 2017

Ist gern mal voll, nicht ohne Grund. Seehr große Portionen, frisch und dazu gibt es günstigen und guten Wein. Die Deko ist der Wahnsinn, sehr maritim und ein wenig wie im Antikshop. Viele Einheimische (nehme ich an). Achtung bei Wind und Kälte dicke Socken anziehen, es zieht etwas durch die Zeltwände...

Danke, Binimlabor!
Bewertet 1. März 2017

perfekter Hake mit SALAT, göttliche calamari paniert und tolles clamar-steak vom grill,
seinen Wein bringt man hier mit wer ihn nicht bestellen wiil.
Geheimtipp wer ein derbes rustikales Resto sucht. Die Tische kleben etwas aber das Ambiente einer Fischerkneipe für Einheimische macht alles wett.
In den neuen Hafen einfach reinfahren und dann ist es ausgeschildert nach links unten

Danke, Asiafreak2000!