“Faire Preise, lockeres Ambiente”
Bewertung zu Quayside Cabin

Quayside Cabin
Platz Nr. 32 von 111 Restaurants in Hermanus
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Panoramablick, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Faire Preise, lockeres Ambiente”
Bewertet am 30. Januar 2012

Die Austern waren ausgezeichnet, die Atmöspäre locker und lustig, der Kellner freundlich und schnell - nur der Turm aus Prawns, die in Soße eingelegt und aufgespiesst waren, war keine gute Wahl: viel Schmierkram beim Auspulen (Schalen lösten sich schlecht) und Verzehren. Abgesehen von dieser "Warnung" finden wir das Lokal empfehlenswert!

Aufenthalt Januar 2012
Danke, ReiseGernundViel!

“Where the locals eat”
Bewertet am 2. März 2011

Auf unserer Tour von P.E. Nach Capetown machten wir für zwei Tage Stopp in Hermanus. Das Quayside Cabin ist ein klasse Seafood-Restaurant mit abwechslungsreicher Karte und extrem freundlichem Service. Alle Gerichte sind fangfrisch. Das Ambiente ist ehrlich und speziell. Hier essen die Einheimischen... Wir waren während unseres Aufenthalts in Hermanus gleich zweimal da.

• Ambiente
Danke, Sonny2401!