“Tolle Gastgeber”
Bewertung zu Hermanus Beach Villa

Hermanus Beach Villa
Nr. 14 von 86 Pensionen in Hermanus
Bewertet am 15. November 2013

Wir haben zwei Nächte in dem Gästehaus verbracht. Wir haben uns immer wohl gefühlt und die Gastgeber standen uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Auch bei der Planung und Buchung von möglichen Trips haben Sie uns geholfen. Leider hat es mit dem geplanten Whale-Watching-Flug kurzfristig nicht geklappt, aber auch hier haben die Besitzer des Gästehauses mehrmals bei African Wings angerufen und alles versucht um uns dieses Erlebnis zu ermöglichen. Das Frühstück war mit das Beste was wir während der Rundreise erlebt haben. Nur von den Zimmern hatten wir uns etwas mehr erwartet. Diese waren zwar gepflegt und sauber, dafür aber etwas klein. Der Garten hat ebenfalls schon bessere Tage erlebt und einen Pool gibt es nicht (den brauchen wir aber auch nicht wenn man das Meer direkt vor der Haustür hat) . An sonst gibt es aber nichts negatives anzumerken. Wir haben die Zeit genossen und können das Gästehaus bedenkenlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Matthias H!

Bewertet am 7. November 2013

Sehr schönes familiäres Guesthouse am Ortsrand von Hermanus.
Direkter Zugang zum Klippenweg und toller Meerblick. 5 Minuten Fussweg zum schönen Grotto-Beach und mit dem Auto 5 Minuten bis in den lebhaften Ortskern.
Wir haben täglich Wale gesehen! auch schon morgens aus dem Bett :)
Unser Zimmer - die Abalone Suite im 1.OG - war gemütlich.
Alle Zimmer haben Meerblick und Balkon, einige m.W. auch einen Kamin
Sehr freundlicher und zuvorkommender Service, tolles reichhaltiges und frisches Frühstück.

Zimmertipp: Ich würde ein Zimmer im 2. OG wählen, da der Blick dorthin sicherlich noch toller ist
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Steffie106!
Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wunderschöne Zimmer mit einem tollen Blick auf die Walkerbay und der Cliffpath, ein Klippenwanderweg an der Küste von Hermanus, laden zum verweilen, spazieren gehen und Wale beobachten ein. Selbst über Ausflüge und Touren informiert das sympathische Gastgeber Ehepaar persönlich und erledigt sogar die Anrufe dafür. Auch eine späte Anreise um 21 Uhr verursachte keine Unannehmlichkeiten und die Dame des Hauses telefonierte für uns um uns noch ein offenes Restaurant zu organisieren. Hier kommen wir definitiv wieder her. Luxusgästehaus mit gemütlichem persönlichen Ambiente! Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Alexander K!
Bewertet am 22. September 2013

Wir waren da um die Wale zu beobachten, das Zimmer war perfekt! Bei Regen sind wir im Bett gelegen und haben Wale gesehen! Das Zimmer war sehr sauber und alle haben sich fürsorglich und nett um uns gekümmert.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Oskar718!
Bewertet am 26. November 2012

Wir verbrachten zwei Nächte in der Beach Villa und hatten Glück, dass noch ein Zimmer frei war. Wir bekamen das einzige Zimmer ohne Balkon und mit seitlichem Meerblick, sowie Blick auf die Berge. Dennoch passte es für uns. Die Zimmer sind hell und modern. Direkt von der Beach Villa führt ein Pfad zu den Dünen und zum Strand. Es ist ruhig gelegen und bietet gute Möglichkeiten zur Walbeobachtung. Direkt von unserem Fenster aus sahen wir Wale (mit und ohne Fernglas) und einmal konnten wir sogar einen Wal mehrmals springen sehen. Das war gewaltig. Da Hermanus eine sehr langgestreckte und unspektakuläre Ortschaft ist, gelangt man nur mit dem Auto ins Zentrum (zirka 10 Minuten). Das Frühstück ist herrlich und auf Wunsch wurden uns sogar Pancakes serviert. Wir können dieses Guesthouse wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Manuela W!
Bewertet am 17. November 2012 über Mobile-Apps

Die Hermanus Beach Villa liegt traumhaft schön mit Blick auf die Walker Bay und ist so ideal zum Wale Beobachten. Allerdings liegt sie recht weit außerhalb, ohne Auto kommt man nicht nach Hermanus. Die Bilder sprechen für sich, die Beach Villa versprüht ihren Charme. Doch waren die Badezimmer kaum 2 qm groß ohne Fenster nur mit Schiebetür vom Zimmer abgetrennt und insgesamt war alles recht hellhörig. Insbesondere nachts störten die Türen oder Klospülungen der Nachbarzimmer.
Die Gastgeber sind freundlich und unglaublich hilfsbereit z. B. bei der Gestaltung von Ausflügen.
Insgesamt für mich mit vier Sternen genau richtig bewertet.

• Aufenthalt: November 2012
Danke, JuliaKaufmann!
Bewertet am 11. November 2012

Grauenvoller alter Kasten (früheres Altenheim?) mit eigenartigem Geruch, pinselrestauriert mit dünnen Türen und dünnen Wänden.
Blick vom desolaten Balkon des teuersten Zimmers (Bayview-Suite) über Garagen und (Abwasser-?) Kanal aufs Meer.
Eigentümer niemals zu Gesicht bekommen. Kein Wunder.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
One Marine Drive Boutique Hotel
Birkenhead House
Birkenhead House
Nr. 2 von 11 in Hermanus

Sie waren bereits im Hermanus Beach Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hermanus Beach Villa

Anschrift: 151 11th Street | Voelklip, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 14 von 86 Pensionen in Hermanus
Preisklasse: 111€ - 159€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hermanus Beach Villa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hermanus Beach Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hermanus Beach Villa