“Schön, nett und herzlich”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Whale Away Guest House

Whale Away Guest House
Nr. 47 von 87 Pensionen in Hermanus
Münster, Deutschland
“Schön, nett und herzlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die Honeymoon Suite ist sehr schön und bietet mit der Terasse einen tollen Ausblick über einen kleinen Park auf das Meer. Sehr leckeres Frühstück und liebevolle Betreuung durch Marita, die uns einen schönen Geburtstag zelebriert hat. Thank you, we miss you, Marita! Selbst nach unserem (zu) kurzen Aufenthalt ist man immer noch sehr bemüht. Die verspätet einetroffene Geburtstagspost wird uns von Hester nach Deutschland nachgeschickt. Ein besonderer Service !

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Dietmar W!

Bern, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014

Bereist zum zweiten Mal machten wir kürzlich Halt im Whale Away Guest House. Wir hatten die schöne grosse Suite im ersten Stock gebucht und diese hielt alles was sie verspricht. Komfortables Bett, genug Platz, eigener Platz auf der Veranda, grosses Badezimmer mit Dusche und Badewanne und alles sehr sauber. Dazu eine sehr nette Gastgeberin mit Sinn für Humor und offen und sehr hilfsbereit. Gutes Frühstück und gute Lage in Hermanus. Vielleicht etwas zu wenig DSTV-Kanäle, aber die braucht man nur bei schlechtem Wetter. Gerne wieder mal!

Zimmertipp: Suite im 1. Stock ist ihren Preis wert!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, verolino!
Eschborn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir haben 3 wundervolle Tage und Nächte bei Hester im Whale Away Guest House verbracht.
Schöne große luxuriöse Zimmer mit Klimaanlage und großem Bad, mit großem Balkon und tollem Blick bis aufs Meer. Schöner Pool, Super Frühstück, das jeden Tag neu ausgesucht werden konnte. Freundliche Gastgeberin, die uns gute Tipps gab. In Fußnähe der Cliff-Path - Weg zu Fuß zur "Waterfront" ca. 15 Minuten

Zimmertipp: Honeymoon-Suite im 1. Stock ist toll
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Edigueni!
Neustadt in Holstein, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2013

ein ausgesprochen warmer und herzlicher Empfang. Die Zimmer alle sehr großzügig bis luxuriös,
besonders die Badezimmer. Es wurde einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Das Frühstück war fantastisch und konnte jeden morgen neu ausgewählt werden.
Der ``cliff-path``, von dem man wunderbar Wale beobachten und in 10 min.`` Hermanus waterfront`` erreichen kann, ist unmittelbar auf der anderen Straßenseite.
Die Gastgeberin Hester ist über jeden Zweifel erhaben. Wir waren 14 Tage dort, ein unvergessliches Erlebnis.
Wir würden jederzeit wiederkommen!!!

Zimmertipp: Allein aufgrund der Aussicht ist Zimmer Nr.1 ein Muß!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Hans M!
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Gut gefallen hat uns die wirklich gute Ausstattung der Zimmer und die freundliche Gastgeberin mit vielen Tipps. Sehr Gutes Frühstück in angenehmer Atmosphäre. Kurzer Weg zum Meer.

Nicht gefallen hat uns die direkte Lage an der Main Street. Das ist schade gewesen, da die Straße stark frequentiert ist. Für das Geld wäre eine direktere Lage am Ortskern wünschenswert gewesen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Tobias H!
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2013 über Mobile-Apps

Zu viert haben wir eine Nacht in diesem schicken Guesthouse verbracht. Die Zimmer sind alle sehr geschmackvoll und modern eingerichtet und sehr sauber.
Die Lage und der Blick von der Terrasse sind ebenfalls gut. Das Frühstück war lecker und der Service unaufdringlich.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, TLHA22!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2012

Waren im Dezember 2012 im Whale Away und haben uns rundum wohl gefühlt. Die Gastgeberin, eine sehr herzliche Dame, hat immer einen Tipp für Aktivitäten bereit. Sehr liebevolle Einrichtung und tolle Aussicht aufs Meer.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Nr. 33 von 87 in Hermanus
Hermanus Guesthouse
Hermanus Guesthouse
Nr. 10 von 87 in Hermanus

Sie waren bereits im Whale Away Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Whale Away Guest House

Unternehmen: Whale Away Guest House
Anschrift: 223 Main Road | Eastcliff, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Nr. 47 von 87 Pensionen in Hermanus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Whale Away Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Whale Away Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.