“Geheimtip an der Atlantikküste”

138 Marine Beachfront Guesthouse
Nr. 3 von 87 Pensionen in Hermanus
Syke, Deutschland
“Geheimtip an der Atlantikküste”
Bewertet am 17. April 2014

Das Guesthouse liegt direkt an der Felsenküste. Die Begrüßung durch die Gastgeberin Jena war sehr herzlich.Aus unserem Zimmer hatten wir einen herrlichen Blick auf den Atlantik inclusive Sonnenuntergang.
Täglich Tips von Jena über die Sehenswürdigkeiten der Region bekommen. Ein detaillierter Plan wurde liebevoll erstellt. Das Frühstück super lecker und abwechslungsreich.
Wir kommen wieder...

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Fred L!

Buonas, Schweiz
Bewertet am 17. April 2014

Wir genossen 3 wunderschoene Naechte im 138 Marine Beachfront Guesthouse. Die Lage ist perfekt. Die fantastische Sicht auf's Meer, die schoenen Spaziergaenge und aussergewoehnlichen Sonnenuntergaenge haben uns begeistert. Architektur und Innendekoration sind vom Feinsten. Das reichliche Fruehstueck wird liebevoll mit besten Produkten zubereitet. Die Besitzer des Hauses und Belinda geben interessante Tipps fuer Ausfluege und Restaurants. Das Guesthouse liegt etwas ausserhalb von Hermanus, somit waren die abendlichen Fahrten mit dem TUK-TUK absolute Hoehepunkte. Eine mehr als empfehlenswerte Adresse, wir werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Alfred E!
Bewertet am 31. März 2014

Wer das Besondere sucht, ist hier richtig:Es beginnt mit der atemberaubenden Lage direkt an der flachen Felsenküste, die jeden Abend wunderbare Sonnenuntergänge garantiert, zu geniessen vom Balkon, aus allen Zimmern oder aus der Badewanne. Diese Lage überwiegt den Nachteil, dass der Ort Hermanus nur per Auto ( in gut 5 Minuten) zu erreichen ist, bei Weitem. Die Zimmer sind hell, modern und mit einer besonderen Liebe zum Detail eingerichtet, dem maritimen Charakter des Hauses entsprechend. Dieses lebt durch die einmalige Gastfreundschaft der Gastgeber insbesondere am Morgen beim ausgesucht schmackhaft-gesunden Frühstück mit vielen perfekten Informationen und Vorschlägen und abends - wenn man mag - durch den freundlichen Kontakt zu anderen Gästen.Wir haben es nach einigen Tagen mit der Idee verlassen, so etwas müsste man in Deutschland haben......

Zimmertipp: Oyster oder Coral
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, klaus w!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Das Guesthouse liegt ganz ruhig am Rande von Hermanus direkt am Meer. Architektonisch ist das modern gestaltete Haus beeindruckend. Es hat 5 schöne Gästezimmer. Wir wurden sehr herzlich von der Gastgeberin Jena empfangen. Das ganze Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Wir wurden mit einem Welcome Drink begrüßt.Jena empfahl uns zum Abendessen das Restaurant Molteno,s wo wir vorzüglich gegessen haben und wo überwiegend die Einheimische essen.
Als wir aufs Zimmer kamen, stand auf dem Bett eine Karaffe mit Portwein, ein Betthupferl und den Wetterbericht für den nächsten Tag!
Ihr Ehemann Louis gab uns am nächsten Tag gute Empfehlungen für unsere Weiterreise.
Merci Jena et Louis!

Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Marie-France M!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 29. März 2014 über Mobile-Apps

Wir sind an einem Samstag in diesem Guesthouse angekommen und waren direkt begeistert von dem netten Ambiente und der freundlichen Begrüßung. Doch das tollste war- da es sich um ein verlängertes Wochenende handelte, war die Stadt sehr voll und wir bekamen schon Tage zuvor keinen Tisch mehr in den guten Restaurants der Stadt. Beim Check- In wurde uns dann aber mitgeteilt, dass das Guesthouse schon lange im Vorraus vorsichtshalber für alle Gäste einen Tisch im besten Restaurant der Stadt reserviert hat, damit jeder einen tollen Abend verlebt. So eine warmherzige, mitdenkende Betreuung haben wir noch nicht erlebt!

• Aufenthalt März 2014
Danke, Juls040!
Rheinberg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Dieses Haus ist mit so viel Liebe zum Detail eingerichtet und ausgerüstet, wie es auch betrieben wird. Das Frühstück vor der offenen Verandatür mit Blick auf das Meer und die exquisite Zubereitung und Darbietung der Speisen waren einmalig. Für die persönliche Betreuung und Hilfe um unseren Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten möchten wir uns nochmals bedanken.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Norbert G!
Bad Soden Am Taunus, Germany
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 12. März 2014

Schon mit Lage und Design empfängt das Haus den Gast mit freundlich heller Offenheit. Die großzügige und herzlich anmutende Innenraumgestaltung setzt diesen Eindruck eindrucksvoll fort. Die anbrandenden Ozeane (Indisch, Atlantisch, Mischung) ergeben einen optischen und akustischen Naturschmaus in fast unmittelbarer Nähe. Passend zum Haus: Sehr freundliches Gastgeberehepaar, Managerin und Personal. Frühstück exzellent. Hermanus im Südafrika-Vergleich mit bester touristischer Infrastruktur in Bezug auf Restaurants, Geschäfte, Alter Hafen, Walking an der Küstenlinie.

Zimmertipp: Unseres Erachtens sind "Starfish" und "Oyster" erste Zimmerwahl.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Nr. 8 von 11 in Hermanus
Auberge Provence
Auberge Provence
Nr. 2 von 87 in Hermanus

Sie waren bereits im 138 Marine Beachfront Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 138 Marine Beachfront Guesthouse

Unternehmen: 138 Marine Beachfront Guesthouse
Anschrift: 138 Kus Road | Sand Bay, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten
Nr. 3 von 87 Pensionen in Hermanus
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 153€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 138 Marine Beachfront Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 138 Marine Beachfront Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 138 Marine Beachfront Guesthouse Hermanus