“Etwas Besonderes!” 5 von fünf Punkten

138 Marine Beachfront Guesthouse
Nr. 2 von 89 Pensionen in Hermanus
“Etwas Besonderes!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Das Guesthouse liegt ganz ruhig am Rande von Hermanus direkt am Meer. Architektonisch ist das modern gestaltete Haus beeindruckend. Es hat 5 schöne Gästezimmer. Wir wurden sehr herzlich von der Gastgeberin Jena empfangen. Das ganze Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Wir wurden mit einem Welcome Drink begrüßt.Jena empfahl uns zum Abendessen das Restaurant Molteno,s wo wir vorzüglich gegessen haben und wo überwiegend die Einheimische essen.
Als wir aufs Zimmer kamen, stand auf dem Bett eine Karaffe mit Portwein, ein Betthupferl und den Wetterbericht für den nächsten Tag!
Ihr Ehemann Louis gab uns am nächsten Tag gute Empfehlungen für unsere Weiterreise.
Merci Jena et Louis!

Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Marie-France M!

5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2014 über Mobile-Apps

Wir sind an einem Samstag in diesem Guesthouse angekommen und waren direkt begeistert von dem netten Ambiente und der freundlichen Begrüßung. Doch das tollste war- da es sich um ein verlängertes Wochenende handelte, war die Stadt sehr voll und wir bekamen schon Tage zuvor keinen Tisch mehr in den guten Restaurants der Stadt. Beim Check- In wurde uns dann aber mitgeteilt, dass das Guesthouse schon lange im Vorraus vorsichtshalber für alle Gäste einen Tisch im besten Restaurant der Stadt reserviert hat, damit jeder einen tollen Abend verlebt. So eine warmherzige, mitdenkende Betreuung haben wir noch nicht erlebt!

• Aufenthalt März 2014
Danke, Juls040!
Rheinberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Dieses Haus ist mit so viel Liebe zum Detail eingerichtet und ausgerüstet, wie es auch betrieben wird. Das Frühstück vor der offenen Verandatür mit Blick auf das Meer und die exquisite Zubereitung und Darbietung der Speisen waren einmalig. Für die persönliche Betreuung und Hilfe um unseren Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten möchten wir uns nochmals bedanken.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Norbert G!
Bad Soden Am Taunus, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014

Schon mit Lage und Design empfängt das Haus den Gast mit freundlich heller Offenheit. Die großzügige und herzlich anmutende Innenraumgestaltung setzt diesen Eindruck eindrucksvoll fort. Die anbrandenden Ozeane (Indisch, Atlantisch, Mischung) ergeben einen optischen und akustischen Naturschmaus in fast unmittelbarer Nähe. Passend zum Haus: Sehr freundliches Gastgeberehepaar, Managerin und Personal. Frühstück exzellent. Hermanus im Südafrika-Vergleich mit bester touristischer Infrastruktur in Bezug auf Restaurants, Geschäfte, Alter Hafen, Walking an der Küstenlinie.

Zimmertipp: Unseres Erachtens sind "Starfish" und "Oyster" erste Zimmerwahl.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Dr. Veit B!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2014

Lage direkt am Meer (jedoch kein Badestrand), herrlich ruhig. Insgesamt sehr gepflegt und sauber. Sehr schön und gemütlich auch das Wohnzimmer, von wo aus man herrliche Sonnenuntergänge genießen kann. Aber wie das gesamte Haus ist auch der Frühstücksraum - wenn man fast die gesamte Erdgeschossfläche überhaupt so nennen mag - sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet; man frühstück mit Blick auf's Meer. Herausragend auch das Frühstück selbst (s. Bilder), jeder Gang einfach nur lecker. Bellinda und Rosemary haben ausgezeichnete Kenntnisse der Umgebung. Es gab kein Thema, bei dem sie uns nicht hätten helfen können. Ein Teil unserer Technik beispielsweise hatte den Geist aufgegeben - wo auf die Schnelle die beste Ersatzbeschaffung besorgen? Kein Problem für Rosemary, auch zu diesem Thema der 100% richtige Tipp. Unsere Planung der Ausflüge in die nähere Umgebung wurde prompt unterstützt mit farbig markierten Ausdrucken der schönsten Routen, Lunch-Empfehlungen für unterwegs, etc. - perfekt! Besonders hervorzuheben ist B's Steakhouse, auch eine Empfehlung des Hauses (nur wenige Fahrminuten entfernt), auf das man aufgrund eigener Recherche allerdings nicht unbedingt stoßen würde. Unbedingt probieren - urig und dabei qualitativ erstklassig!

100% Empfehlung für dieses Kleinod!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Blick aufs Meer (Oyster Room) - es ist den kleinen Aufpreis wert!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Marion B!
Munster, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2014

Das 138 Marine Beachfront Guesthouse ist ein romantisches Strandhaus.
Gastgeber sind Jena und ihr Ehemann; ein nettes und sehr hilfsbereites älteres
Ehepaar.

Das Haus ist einfach wunderschön; sehr sauber und so gemütlich wie auf den
Fotos, die man im Internet sehen kann. Besonders gemütlich ist es, vom Wohnzimmer
aus bei einem Gläschen Sherry oder Portwein aufs Meer zu schauen...

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, 2014Leo!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2014

Wir waren bereits im September 2013 Gast in diesem außergewöhnlichen 'Guesthouse'.
Die elegante Erscheinung dieses herrlich gelegenen und mit Liebe zum Detail ausgestatteten Hauses ist, gepaart mit der Herzlichkeit der Gastgeber, ein absolutes Juwel. Das Wohlfühlen der Gäste von der ersten bis zur letzten Minute scheint für die Gastgeber ebenso Herzensangelegenheit zu sein wie das unaufdringliche und ungefragte unterstützen in jeder nur denkbaren Form (z.B. unserer Tochter wurden vor der Walbeobachtungstour mit dem Boot eigeninitiativ Tabletten gegen Seekrankheit angeboten, nachdem die Wetterlage eingeschätzt worden war).
Eine mehr als 100 %ige Weiterempfehlung..... wir kommen ganz bestimmt wieder!!!

• Aufenthalt September 2013, Familie
The Whale Coast All Suite Hotel
Harbour House Hotel
Harbour House Hotel
Nr. 8 von 12 in Hermanus

Sie waren bereits im 138 Marine Beachfront Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 138 Marine Beachfront Guesthouse

Unternehmen: 138 Marine Beachfront Guesthouse
Anschrift: 138 Kus Road | Sand Bay, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten
Nr. 2 von 89 Pensionen in Hermanus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 138 Marine Beachfront Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 138 Marine Beachfront Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 138 Marine Beachfront Guesthouse Hermanus