“5 Sterne”

Rheinberg
Beitragender der Stufe 5
“5 Sterne”
Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Dieses Haus ist mit so viel Liebe zum Detail eingerichtet und ausgerüstet, wie es auch betrieben wird. Das Frühstück vor der offenen Verandatür mit Blick auf das Meer und die exquisite Zubereitung und Darbietung der Speisen waren einmalig. Für die persönliche Betreuung und Hilfe um unseren Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten möchten wir uns nochmals bedanken.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Norbert G!

Bad Soden Am Taunus, Germany
Bewertet am 12. März 2014

Schon mit Lage und Design empfängt das Haus den Gast mit freundlich heller Offenheit. Die großzügige und herzlich anmutende Innenraumgestaltung setzt diesen Eindruck eindrucksvoll fort. Die anbrandenden Ozeane (Indisch, Atlantisch, Mischung) ergeben einen optischen und akustischen Naturschmaus in fast unmittelbarer Nähe. Passend zum Haus: Sehr freundliches Gastgeberehepaar, Managerin und Personal. Frühstück exzellent. Hermanus im Südafrika-Vergleich mit bester touristischer Infrastruktur in Bezug auf Restaurants, Geschäfte, Alter Hafen, Walking an der Küstenlinie.

Zimmertipp: Unseres Erachtens sind "Starfish" und "Oyster" erste Zimmerwahl.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Dr. Veit B!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. März 2014

Lage direkt am Meer (jedoch kein Badestrand), herrlich ruhig. Insgesamt sehr gepflegt und sauber. Sehr schön und gemütlich auch das Wohnzimmer, von wo aus man herrliche Sonnenuntergänge genießen kann. Aber wie das gesamte Haus ist auch der Frühstücksraum - wenn man fast die gesamte Erdgeschossfläche überhaupt so nennen mag - sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet; man frühstück mit Blick auf's Meer. Herausragend auch das Frühstück selbst (s. Bilder), jeder Gang einfach nur lecker. Bellinda und Rosemary haben ausgezeichnete Kenntnisse der Umgebung. Es gab kein Thema, bei dem sie uns nicht hätten helfen können. Ein Teil unserer Technik beispielsweise hatte den Geist aufgegeben - wo auf die Schnelle die beste Ersatzbeschaffung besorgen? Kein Problem für Rosemary, auch zu diesem Thema der 100% richtige Tipp. Unsere Planung der Ausflüge in die nähere Umgebung wurde prompt unterstützt mit farbig markierten Ausdrucken der schönsten Routen, Lunch-Empfehlungen für unterwegs, etc. - perfekt! Besonders hervorzuheben ist B's Steakhouse, auch eine Empfehlung des Hauses (nur wenige Fahrminuten entfernt), auf das man aufgrund eigener Recherche allerdings nicht unbedingt stoßen würde. Unbedingt probieren - urig und dabei qualitativ erstklassig!

100% Empfehlung für dieses Kleinod!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Blick aufs Meer (Oyster Room) - es ist den kleinen Aufpreis wert!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Marion B!
Munster, Deutschland
Bewertet am 27. Februar 2014

Das 138 Marine Beachfront Guesthouse ist ein romantisches Strandhaus.
Gastgeber sind Jena und ihr Ehemann; ein nettes und sehr hilfsbereites älteres
Ehepaar.

Das Haus ist einfach wunderschön; sehr sauber und so gemütlich wie auf den
Fotos, die man im Internet sehen kann. Besonders gemütlich ist es, vom Wohnzimmer
aus bei einem Gläschen Sherry oder Portwein aufs Meer zu schauen...

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, 2014Leo!
Bewertet am 29. Januar 2014

Wir waren bereits im September 2013 Gast in diesem außergewöhnlichen 'Guesthouse'.
Die elegante Erscheinung dieses herrlich gelegenen und mit Liebe zum Detail ausgestatteten Hauses ist, gepaart mit der Herzlichkeit der Gastgeber, ein absolutes Juwel. Das Wohlfühlen der Gäste von der ersten bis zur letzten Minute scheint für die Gastgeber ebenso Herzensangelegenheit zu sein wie das unaufdringliche und ungefragte unterstützen in jeder nur denkbaren Form (z.B. unserer Tochter wurden vor der Walbeobachtungstour mit dem Boot eigeninitiativ Tabletten gegen Seekrankheit angeboten, nachdem die Wetterlage eingeschätzt worden war).
Eine mehr als 100 %ige Weiterempfehlung..... wir kommen ganz bestimmt wieder!!!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Axel K!
Bewertet am 22. Januar 2014

Wunderbare Location mit großartiger Aussicht....ein echtes Strandhaus mit Wohlfühlcharakter.
Wir verbrachten 1 Nacht während unserer Hochzeitsreise dort und wurden herzlich empfangen und wir bekamen sogar ein Zimmer-Upgrade sowie ein herrlich eingedeckten Frühstückstisch am nächsten Tag mit Blick aufs Meer und Champagner...
Am Abend erwartete uns ein Portwein und ein eine liebe Nachricht auf dem Bett.
Wir sind absolut begeistert.
Das Haus ist wunderbar eingerichtet und man hat von überall einen wunderbaren Blick aufs Wasser....
Wasser und Eistee stehen immer zur Verfügung.
Die Lage ist perfekt, es gibt einen eigenen Parkplatz hinter dem Haus und man fühlt sich sicher und geborgen.
Wir danken Jana und Louis für einen unvergesslichen Aufenthalt!

Zimmertipp: Oyster Room
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Sam219!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. Januar 2014

Wir waren anfang Januar für 2 Nächte dort. Das Haus liegt direkt am Strand. Wir hatten eine Badewanne mit Blick auf das Meer. Haben 2 kleinere Wale, die dort das ganze Jahr leben sehen können. Die großen waren leider schon vorbeigezogen. Das Haus ist sehr schön hell und mit Liebe an Detail eingerichtet. Die Zimmer waren geräumig und sehr sauber.
Die Gastgeber sind die besten, die wir erlebt haben. Unglaublich freundlich und zuvorkommend. Morgens gab es immer eine warme leckere "Kreation" aus Ei, Pancake, Speck und mehr. Sehr lecker waren auch die Marmeladen, die wir uns sofort besorgt hatten. Die Gastgeberin gibt sich sehr viel Mühe für die mögliche Tagesplanung. Beide Planungen sind wir sehr gerne gefogt und waren jedes mal begeistert. Auch die Restaurantempfehlung war genau richtig, wir waren beide Abende in "Harbor Rock" (sehr leckere Meeresspeisen).
Wir können dieses Guesthouse jeden nur wärmstens empfehlen. Es wird für uns hoffentlich nicht das letzte mal gewesen sein.

Zimmertipp: Coral room hat eine Badewanne mit Blick zum Meer!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Nr. 8 von 11 in Hermanus
Auberge Provence
Auberge Provence
Nr. 3 von 87 in Hermanus

Sie waren bereits im 138 Marine Beachfront Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 138 Marine Beachfront Guesthouse

Unternehmen: 138 Marine Beachfront Guesthouse
Anschrift: 138 Kus Road | Sand Bay, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten
Nr. 2 von 87 Pensionen in Hermanus
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 162€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 138 Marine Beachfront Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 138 Marine Beachfront Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 138 Marine Beachfront Guesthouse Hermanus