“Romantisches Beachhouse!”

138 Marine Beachfront Guesthouse
Nr. 2 von 86 Pensionen in Hermanus
“Romantisches Beachhouse!”
Bewertet am 22. Januar 2014

Wunderbare Location mit großartiger Aussicht....ein echtes Strandhaus mit Wohlfühlcharakter.
Wir verbrachten 1 Nacht während unserer Hochzeitsreise dort und wurden herzlich empfangen und wir bekamen sogar ein Zimmer-Upgrade sowie ein herrlich eingedeckten Frühstückstisch am nächsten Tag mit Blick aufs Meer und Champagner...
Am Abend erwartete uns ein Portwein und ein eine liebe Nachricht auf dem Bett.
Wir sind absolut begeistert.
Das Haus ist wunderbar eingerichtet und man hat von überall einen wunderbaren Blick aufs Wasser....
Wasser und Eistee stehen immer zur Verfügung.
Die Lage ist perfekt, es gibt einen eigenen Parkplatz hinter dem Haus und man fühlt sich sicher und geborgen.
Wir danken Jana und Louis für einen unvergesslichen Aufenthalt!

Zimmertipp: Oyster Room
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Sam219!

Bewertet am 22. Januar 2014

Wir waren anfang Januar für 2 Nächte dort. Das Haus liegt direkt am Strand. Wir hatten eine Badewanne mit Blick auf das Meer. Haben 2 kleinere Wale, die dort das ganze Jahr leben sehen können. Die großen waren leider schon vorbeigezogen. Das Haus ist sehr schön hell und mit Liebe an Detail eingerichtet. Die Zimmer waren geräumig und sehr sauber.
Die Gastgeber sind die besten, die wir erlebt haben. Unglaublich freundlich und zuvorkommend. Morgens gab es immer eine warme leckere "Kreation" aus Ei, Pancake, Speck und mehr. Sehr lecker waren auch die Marmeladen, die wir uns sofort besorgt hatten. Die Gastgeberin gibt sich sehr viel Mühe für die mögliche Tagesplanung. Beide Planungen sind wir sehr gerne gefogt und waren jedes mal begeistert. Auch die Restaurantempfehlung war genau richtig, wir waren beide Abende in "Harbor Rock" (sehr leckere Meeresspeisen).
Wir können dieses Guesthouse jeden nur wärmstens empfehlen. Es wird für uns hoffentlich nicht das letzte mal gewesen sein.

Zimmertipp: Coral room hat eine Badewanne mit Blick zum Meer!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, YutanaM!
Weinheim, Deutschland
Bewertet am 18. Januar 2014

Wir waren auf der Durchreise und haben eine Nacht in diesem tolle Gästehaus direkt am Meer verbracht.
Es ist super gelegen und der Weg an den Klippen lädt zu einem Spaziergang ein, was man auch ungestört machen kann.
Das Gästehaus ist sehr schon eingerichtet und die Zimmer sind schön, geräumig und sauber.
Wer Tipps für Ausflüge oder Restaurants braucht, bekommt sie hier.
Das Frühstück mit Blick aufs Meer war sehr lecker. Überhaupt sind die Gästehausbetreiber sehr nett und freundlich.

Wir können dieses Gästehaus guten Gewissens weiter empfehlen.

Danke, Kathi1506!
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 14. Januar 2014

Das Haus ist von der Lage und Architektur ein Traum, es liegt direkt an der Küste, nur eine kleine, kaum befahrene Straße ist dazwischen (reine Zufahrtsstraße zu den Häusern an der Küste). Man hört und riecht das Meer, wenn man auf einer der beiden Terrassen steht. Die Fester unseres Zimmers gingen nach hinten, es war sehr, sehr ruhig. Zimmer und Bad, nein, das ganze Haus ist liebevoll eingerichtet, kleine wunderschöne Details, wohin man blickt. Das Bett bzw. die Matratze war traumhaft - und ich habe extreme Probleme mit dem Rücken.
Das Frühstück bietet für jeden etwas: Frischen Obstsalat, Müsli, selbstgemachte Marmeladen, Säfte, Joghurts, verschiedene Brotsorten und für die "Herzhaften" gibt es dann jeden Morgen Varianten von Eiern mit Speck und Pilzen oder ähnlichem - sehr lecker!
Wir wurden "bemuttert", soviel wir wollten, ob das die Reservierungen für das Abendessen im Vorfeld war oder das Bestellen des "Tuc-Tucs" zum Hinfahren, Apothekenempfehlungen oder Routenplanung, Ausflugstipps oder einfach nur nette Worte - so viel Herzlichkeit und liebevolles Kümmern um jeden einzelnen Gast haben wir bisher selten erlebt! (Sogar für südafrikanische Maßstäbe - dort waren alle extrem freundlich! - ragen Jena, Belinda und die anderen guten Geister heraus!)
Unsere Empfehlung für jeden, der nicht direkt im Ort wohnen möchte bzw. ein Auto hat! Zum Zentrum nach Hermanus sind es mit dem Auto ca. 10 Min., parken ist kein Problem.
Wir hatten nichts zu bemängeln - es gab einfach nichts, was nicht toll war!

Zimmertipp: Wer sich am Rauschen des Meeres stört, aber trotzdem mit offenem Fenster schlafen möchte, sollte das ...
Danke, KleinesZebra!
Sonthofen, Deutschland
Bewertet am 9. Januar 2014

Wir haben leider nur zwei Nächte in diesem schönen Haus verbracht. Das Haus liegt direkt am Meer, vom Balkon und der Terrasse hat man einen herrlichen Blick und kann traumhafte Sonnenuntergänge erleben. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet, alles ist sehr liebevoll dekoriert. Belinda und Jena kümmern sich sehr herzlich um alle Gäste und geben gute Empfehlungen für Tagesausflüge und Restaurants. Da wir in der Hauptsaison zwischen Weihnachten und Neujahr in Hermanus waren, haben die Gastgeberinnen schon im Voraus die Restaurants für das Abendessen reserviert. Das Frühstück ist sehr umfangreich, es wird einem jeder Wunsch erfüllt, es war das beste Frühstück unserer Reise. Wir haben die Ruhe, den tollen Ausblick und die nette Gastfreundschaft sehr genossen und kommen bestimmt wieder.

Danke, Ursula U!
Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren im Dezember 2013 für zwei Nächte im 138 Marine Beachfront Guesthouse und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die drei Gastgeberinnen haben sich rührend um uns gekümmert und uns tolle Tipps zum Essen gegeben. Das komplette Guesthouse strahlt eine angenehme Ruhe aus, die es einem ermöglich sich vollkommen zu entspannen. Von der Terrasse und dem Balkon im 1. OG hat man einen traumhaften Blick auf das Meer und abends auf den Sonnenuntergang. Die Zimmer sind schön eingerichtet und die Deko im Bad hat uns sehr gut gefallen. Sehr empfehlenswert!!!

Danke, Juliane28!
Cascais, Portugal
Bewertet am 3. Januar 2014

Wir haben drei Nächte in diesem von außerordentlich netten und freundlichen Gastgebern und Personal geführten Guesthouse verbringen dürfen. Die Zimmer sind ausreichend groß und die Gemeinschaftsräume sehr gemütlich. Letztere erlauben einen wunderbaren Blick auf die Sonnenuntergänge, welche wirklich spektakulär ein können.

Die Gastgeber haben dankenswerter Weise alle unsere Restaurant-Buchungen vorgenommen.

Es sollte jedem Gast klar sein, dass das Guesthouse ungefähr 5 km von Hermanus entfernt ist und somit Restaurants oder Pubs nicht einfach zu Fuß erreichbar sind. Dafür gibt es einen wirklich schönen Weg direkt am Meer entlang, der zur richtigen Jahreszeit die Beobachtung von Walen erlaubt. Auch kann man die Weinstraße von Hermanus, an der eine Anzahl von Weingütern liegen, in nur wenigen Autominuten erreichen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind unterschiedlich groß und nicht alle erlauben einen vollen Blick auf das Meer.
Danke, Thomas K!
One Marine Drive Boutique Hotel
Auberge Provence
Auberge Provence
Nr. 3 von 86 in Hermanus

Sie waren bereits im 138 Marine Beachfront Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 138 Marine Beachfront Guesthouse

Unternehmen: 138 Marine Beachfront Guesthouse
Anschrift: 138 Kus Road | Sand Bay, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten
Nr. 2 von 86 Pensionen in Hermanus
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 151€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 138 Marine Beachfront Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 138 Marine Beachfront Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 138 Marine Beachfront Guesthouse Hermanus