“Einfach wohlfühlen!” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 87 Pensionen in Hermanus
Augsburg, Deutschland
“Einfach wohlfühlen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2014

Das Haus ist von der Lage und Architektur ein Traum, es liegt direkt an der Küste, nur eine kleine, kaum befahrene Straße ist dazwischen (reine Zufahrtsstraße zu den Häusern an der Küste). Man hört und riecht das Meer, wenn man auf einer der beiden Terrassen steht. Die Fester unseres Zimmers gingen nach hinten, es war sehr, sehr ruhig. Zimmer und Bad, nein, das ganze Haus ist liebevoll eingerichtet, kleine wunderschöne Details, wohin man blickt. Das Bett bzw. die Matratze war traumhaft - und ich habe extreme Probleme mit dem Rücken.
Das Frühstück bietet für jeden etwas: Frischen Obstsalat, Müsli, selbstgemachte Marmeladen, Säfte, Joghurts, verschiedene Brotsorten und für die "Herzhaften" gibt es dann jeden Morgen Varianten von Eiern mit Speck und Pilzen oder ähnlichem - sehr lecker!
Wir wurden "bemuttert", soviel wir wollten, ob das die Reservierungen für das Abendessen im Vorfeld war oder das Bestellen des "Tuc-Tucs" zum Hinfahren, Apothekenempfehlungen oder Routenplanung, Ausflugstipps oder einfach nur nette Worte - so viel Herzlichkeit und liebevolles Kümmern um jeden einzelnen Gast haben wir bisher selten erlebt! (Sogar für südafrikanische Maßstäbe - dort waren alle extrem freundlich! - ragen Jena, Belinda und die anderen guten Geister heraus!)
Unsere Empfehlung für jeden, der nicht direkt im Ort wohnen möchte bzw. ein Auto hat! Zum Zentrum nach Hermanus sind es mit dem Auto ca. 10 Min., parken ist kein Problem.
Wir hatten nichts zu bemängeln - es gab einfach nichts, was nicht toll war!

Zimmertipp: Wer sich am Rauschen des Meeres stört, aber trotzdem mit offenem Fenster schlafen möchte, sollte das ...
Danke, KleinesZebra!

Sonthofen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014

Wir haben leider nur zwei Nächte in diesem schönen Haus verbracht. Das Haus liegt direkt am Meer, vom Balkon und der Terrasse hat man einen herrlichen Blick und kann traumhafte Sonnenuntergänge erleben. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet, alles ist sehr liebevoll dekoriert. Belinda und Jena kümmern sich sehr herzlich um alle Gäste und geben gute Empfehlungen für Tagesausflüge und Restaurants. Da wir in der Hauptsaison zwischen Weihnachten und Neujahr in Hermanus waren, haben die Gastgeberinnen schon im Voraus die Restaurants für das Abendessen reserviert. Das Frühstück ist sehr umfangreich, es wird einem jeder Wunsch erfüllt, es war das beste Frühstück unserer Reise. Wir haben die Ruhe, den tollen Ausblick und die nette Gastfreundschaft sehr genossen und kommen bestimmt wieder.

Danke, Ursula U!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren im Dezember 2013 für zwei Nächte im 138 Marine Beachfront Guesthouse und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die drei Gastgeberinnen haben sich rührend um uns gekümmert und uns tolle Tipps zum Essen gegeben. Das komplette Guesthouse strahlt eine angenehme Ruhe aus, die es einem ermöglich sich vollkommen zu entspannen. Von der Terrasse und dem Balkon im 1. OG hat man einen traumhaften Blick auf das Meer und abends auf den Sonnenuntergang. Die Zimmer sind schön eingerichtet und die Deko im Bad hat uns sehr gut gefallen. Sehr empfehlenswert!!!

Danke, Juliane28!
Tunis, Tunesien
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Wir haben drei Nächte in diesem von außerordentlich netten und freundlichen Gastgebern und Personal geführten Guesthouse verbringen dürfen. Die Zimmer sind ausreichend groß und die Gemeinschaftsräume sehr gemütlich. Letztere erlauben einen wunderbaren Blick auf die Sonnenuntergänge, welche wirklich spektakulär ein können.

Die Gastgeber haben dankenswerter Weise alle unsere Restaurant-Buchungen vorgenommen.

Es sollte jedem Gast klar sein, dass das Guesthouse ungefähr 5 km von Hermanus entfernt ist und somit Restaurants oder Pubs nicht einfach zu Fuß erreichbar sind. Dafür gibt es einen wirklich schönen Weg direkt am Meer entlang, der zur richtigen Jahreszeit die Beobachtung von Walen erlaubt. Auch kann man die Weinstraße von Hermanus, an der eine Anzahl von Weingütern liegen, in nur wenigen Autominuten erreichen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind unterschiedlich groß und nicht alle erlauben einen vollen Blick auf das Meer.
Danke, Thomas K!
Oestrich-Winkel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir, 2 Paare, haben für 2 Tage dieses wunderbare Guesthouse geniessen dürfen. Die Lage direkt am Meer, sehr ruhig, einfach wunderbar! Liebevolle und sehr geschmackvolle Einrichtung, alles sehr hell und freundlich. Genau so, wie die Gastgeber und das gesamte Personal, die sich herzlichst um ihre Gäste kümmern. Das Frühstück mit täglich wechselnder Tischdekoration und der leckeren "warmen Speise" mit Blick auf das Meer waren einfach nur traumhaft. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt! Vielen Dank dafür!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Annemarie E!
Fällanden, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2013

Sehr freundliches Personal - insbesondere Belinda. Sie kümmert sich toll um einen, gibt gute Tipps (z.B. wunderbarer Cheescake bei Pascal`s in Napier) und setzt alles dran, dass man sich wie zuhause fühlt!
Die Lage ist einfach perfekt: vom Frühstückstisch hat man einen tollen Blick auf das Meer oder man geniesst die die herrliche Terrasse oder den Balkon im oberen Stockwerk, super, inkl. Sonnenuntergang.
Ein wirklich sehr geschmackvoll eingerichtetes Guesthouse mit ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Esther & André, Schweiz

Zimmertipp: Sehr schön eingerichtetes Zimmer mit Badewanne inkl. Meerblick. Man spürt und sieht die Liebe zum De ...
Danke, albertin_buehrer!
Gau-Algesheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2013

Dieses Guesthouse ist ideal gelegen direkt am Meer. Mit Glück kann man von der Terasse die Wale beobachten - wir hatten das Glück dieses Jahr im November. Die Gastgeberin kümmert sich rührend um das Wohl der Gäste, hat die besten Restaurant- und Ausflugstipps. Die Zimmer sind individuell eingerichtet und auf höchsten Niveau. Sehr empfehlenswert!!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Meer - für Raucher - Zimmer im ersten Stock haben direkten Zugang zum großzügig ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
The Whale Coast All Suite Hotel
Hermanus Dorpshuys
Hermanus Dorpshuys
Nr. 1 von 87 in Hermanus

Sie waren bereits im 138 Marine Beachfront Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 138 Marine Beachfront Guesthouse

Unternehmen: 138 Marine Beachfront Guesthouse
Anschrift: 138 Kus Road | Sand Bay, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten
Nr. 2 von 87 Pensionen in Hermanus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 138 Marine Beachfront Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 138 Marine Beachfront Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 138 Marine Beachfront Guesthouse Hermanus