“BED & BREAKFAST vom Feinsten”

138 Marine Beachfront Guesthouse
Nr. 2 von 86 Pensionen in Hermanus
Heidelberg, Deutschland
“BED & BREAKFAST vom Feinsten”
Bewertet am 20. April 2013

Wir waren schon häufig in Südafrika und durften dadurch schon etliche B&Bs kennenlernen. Im 138 Marine Beachfront Guesthouse hatten wir von der ersten Sekunde an Urlaub, denn dort wird B&B noch gelebt. Wir wurden empfangen als wären wir ein Teil der Familie. Uns bot sich ein äußerst komfortables Zimmer, ein feines Frühstück mit Blick aufs Meer, super freundliches Personal und vor allem Gastgeber, die sich rührend um einen kümmerten! Es war alles bestens für einen gelungenen Einstieg in einen ruhigen, entspannten und erholsamen Urlaub. Selbst wir, die wir dachten wir kennen in Hermanus und Umgebung schon alles, bekamen Tipps und Infomaterial mit "Aha"-Effekt. Ob Route, Restaurants, Shopping oder Sehenswürdigkeiten, wir wurden mit Informationen bestens versorgt. Sollte sich die Möglichkeit wieder bieten, werden wir auf alle Fälle wieder vorbeischauen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, 669Afrikana669!

Düren, Deutschland
Bewertet am 8. April 2013

Gastfreundlich, ruhig gelegen, Stilvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Traumhafter Ausblick aufs Meer. Frühstück ließ keine Wünsche offen. Gute Tipps für Restaurants und Ausflüge.
Wohlfühlfaktor garantiert.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, FelizitasK_13!
Bewertet am 25. März 2013

Gelebte Gastfreundlichkeit, wie man es kaum irgendwo erlebt. Hier merkt man , dass der Beruf Berufung ist! Das Haus ist bis ins kleinste Detail liebevoll und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Lage ist sehr schön, direkt am Meer. Wirkt ein wenig wie Sylt mit Blick aufs Wattenmeer.
Wir haben an allen drei Abenden super Tipps für Restaurants erhalten, bei denen auch gleich für uns reserviert wurde. Rosemary hat den Aufenthalt für uns zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Wir kommen bestimmt noch mal wieder. Natürlich wurde sie von einigen Helfern unterstützt. Casey sorgte jeden Morgen für ein fantastisches und opulentes Frühstück., was sie liebevoll zubereitete. Eine tolle harmonische Atmosphäre und für uns ein perfekter Einstieg in unseren Urlaub nach einem langen Flug von Deutschland nach Kapstadt. Tina

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, TinaGabriele!
Bewertet am 15. März 2013

Wir waren insgesamt vier Nächte im Haus. Neben liebevoll kleineren eingerichteten Zimmern und einem wunderbarem Ausblick auf das Meer, gab es jeden Morgen ein Spezial Frühstück. Ob Eiersouffle, Pancakes oder French Toast ich konnte bei diesem liebevoll angemachten Frühstück nie wiederstehen.
Wir bekamen gute Tips für das Abendessen, kaum war die Entscheidung für in Lokal gefallen, war der Tisch für uns schon reserviert.
Auch der ungezwungene Austausch mit anderen Gästen trug zum Wohlfühlen bei.
Wir können das Hotel sehr empfehlen, allerdings ist es ein kleineres Haus. Wer gerne anonym reist ist hier falsch.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Elke W!
Chur, Schweiz
Bewertet am 9. März 2013

Wundeschön ruhig, direkt am Meer, das Haus wird mit viel Liebe und Aufmerksamkeit fürs Detail geführt. Das Frühstück war genial, täglich wechselnd voller Überraschungen mit French Toast aller Art. Ebenfalls werden Restaurant und gute Ausflugstipps gegeben.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, 123MDS!
Bewertet am 4. März 2013

Schon bei der Anfahrt kann man das Meer riechen! Die Lage ist umwerfend. Von der Terrasse, dem Balkon und den beiden gemütlichen Aufenthaltsräumen hat man einen fantastischen Blick auf die Wellen! Das ganze Haus ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll ausgestattet. Die Gastgeberin ist reizend! Hier kann man es auch länger "aushalten".

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Monika K!
Germany
Bewertet am 9. Februar 2013 über Mobile-Apps

Eine Wundervolle Erfahrung!

Dieses Guesthouse ist mit seinen fünf Zimmern, der Einrichtung und mit einer ABSOLUTEN Liebe zum Detail ein wahres Schmuckstück in Hermanus. Es stimmte einfach alles! Angefangen von der beeindruckenden Küstenlage, Meerblick vom Schlafzimmer aus, einem hervorragenden Frühstück, dem lokalen Cherry und Portwein, serviert im geschmackvoll eingerichteten Kaminzimmer. Das gesamte Interior Design, in Verbindung mit der unglaublich warmen Atmosphäre, geschaffen durch das herzliche und freundliche Besitzerpaar, machten die ersten Tage unseres Urlaubs zu einem unvergesslichen Erlebnis!!!!!

Wir wünschen diesen lieben Leuten für die Zukunft nur das aller Beste!!!!

• Aufenthalt Februar 2013
One Marine Drive Boutique Hotel
Auberge Provence
Auberge Provence
Nr. 3 von 86 in Hermanus

Sie waren bereits im 138 Marine Beachfront Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 138 Marine Beachfront Guesthouse

Unternehmen: 138 Marine Beachfront Guesthouse
Anschrift: 138 Kus Road | Sand Bay, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten
Nr. 2 von 86 Pensionen in Hermanus
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 152€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 138 Marine Beachfront Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Traveltool, S.L.U., Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 138 Marine Beachfront Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 138 Marine Beachfront Guesthouse Hermanus