Bewertungen (1.104)
1.104 Ergebnisse
Bewertet am 20. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte im Harbour House.
Die Lage ist klasse, der Blick auf das Wasser sensationell.
Unser Zimmer war sauber und großzügig.
Das Frühstücksbüffet war prima und frisch zubereitet warmen Gerichte sehr zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: November 2017
Danke, iris t!
Bewertet am 8. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel. Saubere Zimmer. Pool und Gartenanlage sehr gepflegt. beste Lage direkt im Zentrum. Blick aufs Meer vom Romantic Room. Frühstück köstlich und viel Auswahl. Hermanus ist ein Wahnsinnig schönes Örtchen und unbedingt zu empfehlen

Aufenthaltsdatum: November 2017
Danke, 548jovanak!
Bewertet am 24. Oktober 2017

Da das Hotel ausgebucht war, bekamen wir das in der Nähe gelegene Apartment Nummer 01 zum Last Minute Preis. Das Apartment wirkt luxuriös mit einem großen Wohn-, Ess-, Küchenbereich. Der Küchenbereich war mit sehr hochwertigen Elektrogeräten ausgestattet. Im Nebenraum befand sich eine Waschmaschine mit Kurzwaschprogramm, die wir direkt benutzt haben, um unsere Wäsche von zehn Tagen Südafrika-Rundreise zu waschen und zu bügeln. Zum Apartment gehört ein schöner Balkon mit Aussicht auf die Walker Bucht. Für zwei Personen sehr groß, doch wir haben es sehr genossen. Gefrühstückt haben wir im nah gelegenen Hotel, ausgesprochen lecker und sehr vielfältig. Unser Auto konnten wir ganz in der Nähe kostenlos auf einem Parkplatz abstellen
Wir haben den Aufenthalt im Apartment 01 und in Hermanus sehr genossen

Zimmertipp: Im Apartment 01 hört man die Abluftanlage des Einkaufscenters in dem sich das Apartment befindet, die erst nachts abgestellt wird.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, S-N-Ingrid!
Bewertet am 22. September 2017 über Mobile-Apps

Zufällig dort, weil "Whale watching time", guter Service, allerdings nur für eine Nacht, wenn zur Marktseite untergebracht, weil dann Nachtruhe nicht sicher, also zur Seeseite buchen und fordern. Sonst geht es, Alternativen doch sinnvoll.

Aufenthaltsdatum: September 2017
1  Danke, Ganzschnellweg!
Bewertet am 23. Januar 2017

Wir haben den Ort wegen der Wale ausgesucht und extra ein Zimmer mit Terrasse zum Meer gebucht. Das Zimmer war sehr schön - wenn auch leicht unpraktisch, weil das Bad direkt im Schlafzimmer war. Sehr stylisch, aber feucht und laut, wenn man nicht gleichzeitig aufstehen will. Blick war sehr schön, aber bei Tür oder Fenster auf, kamen die unterschiedlichsten Gerüche herein. Von Fischgeruch bis Küche. Schade - bin da empfindlich. Es hat mich sehr gestört.
Peronal und Frühstück sehr angenehm und alles die Sterne wert. Zum Beispiel hat uns der Empfang persönlich den Prkplatz gezeigt und selbst sein WIFI-Passwort eingegeben, da das offizielle grad nicht ging...

Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar