Bewertungen (1.093)
1.093 Ergebnisse
Bewertet am 24. Oktober 2017

Da das Hotel ausgebucht war, bekamen wir das in der Nähe gelegene Apartment Nummer 01 zum Last Minute Preis. Das Apartment wirkt luxuriös mit einem großen Wohn-, Ess-, Küchenbereich. Der Küchenbereich war mit sehr hochwertigen Elektrogeräten ausgestattet. Im Nebenraum befand sich eine Waschmaschine mit Kurzwaschprogramm, die wir direkt benutzt haben, um unsere Wäsche von zehn Tagen Südafrika-Rundreise zu waschen und zu bügeln. Zum Apartment gehört ein schöner Balkon mit Aussicht auf die Walker Bucht. Für zwei Personen sehr groß, doch wir haben es sehr genossen. Gefrühstückt haben wir im nah gelegenen Hotel, ausgesprochen lecker und sehr vielfältig. Unser Auto konnten wir ganz in der Nähe kostenlos auf einem Parkplatz abstellen
Wir haben den Aufenthalt im Apartment 01 und in Hermanus sehr genossen

Zimmertipp: Im Apartment 01 hört man die Abluftanlage des Einkaufscenters in dem sich das Apartment befindet, die erst nachts abgestellt wird.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, S-N-Ingrid!
Bewertet am 22. September 2017 über Mobile-Apps

Zufällig dort, weil "Whale watching time", guter Service, allerdings nur für eine Nacht, wenn zur Marktseite untergebracht, weil dann Nachtruhe nicht sicher, also zur Seeseite buchen und fordern. Sonst geht es, Alternativen doch sinnvoll.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ganzschnellweg!
Bewertet am 23. Januar 2017

Wir haben den Ort wegen der Wale ausgesucht und extra ein Zimmer mit Terrasse zum Meer gebucht. Das Zimmer war sehr schön - wenn auch leicht unpraktisch, weil das Bad direkt im Schlafzimmer war. Sehr stylisch, aber feucht und laut, wenn man nicht gleichzeitig aufstehen will. Blick war sehr schön, aber bei Tür oder Fenster auf, kamen die unterschiedlichsten Gerüche herein. Von Fischgeruch bis Küche. Schade - bin da empfindlich. Es hat mich sehr gestört.
Peronal und Frühstück sehr angenehm und alles die Sterne wert. Zum Beispiel hat uns der Empfang persönlich den Prkplatz gezeigt und selbst sein WIFI-Passwort eingegeben, da das offizielle grad nicht ging...

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas K!
Bewertet am 17. Januar 2017

Uns als "tolles Hotel" angekündigt - in der Tat jedoch: Enttäuschung pur! Schlechter Service, ja gleichgültiges Personal, keine Essensmöglichkeit ab mittags (!), keine Lunch- oder Dinnermöglichkeit im Hause; keine besonders schöne Aussicht; nur kleiner Pool direkt an der Strasse, kleine Liegewiese - insgesamt: Nein, danke!

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas S!
Bewertet am 15. Januar 2017

Das Hotel ist ein super Ausgangspunkt für verschiedene Unternehmungen die man am Turistenpunkt am Markt buchen kann. Gleich gegenüber ist sind Restaurants mit unterschiedlichen Köstlichkeiten wie von Steaks bis Pasta..Wir haben wirklich viel probiert und wir waren immer sehr zufrieden, vor allem sitzt man fast immer mit Blick aufs Meer in einem wunder schönen Ambiente.

Wir waren in dem neu übernommenen Nebenhaus / früher das Quarters . Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet, zum Frühstück muss man aber vor in das Haupthaus gehen, aber das sind nur wenigen Meter. Dort kann man dann warmes oder kaltes Frühstück wählen, was beides sehr gut war. Der Kaffee ist für ein Hotel wirklich sehr lecker und wir sind richtige Kaffee Trinker geworden. Das Personal war sehr freundlich, aber beim Frühstück musste man schon etwas Geduld mitbringen.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Justina H!