“Toller Service, sehr gutes Essen!”

101 Meade Street Restaurant
Platz Nr. 5 von 130 Restaurants in George
Küche: zeitgenössisch, Café, Grillspezialitäten, Fusion
Optionen: Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 5. August 2018

Nachdem wir zweimal im Old Town House essen waren, wollten wir etwas neues ausprobieren und sind auf Grund der Empfehlungen bei 101 Meade Street Rest. gelandet. Und das war kein Fehler. Sehr stylish eingerichtetes modernes Restaurant, in dem wir von dem sehr aufmerksamen und freundlichen Service einen Platz am Kaminfeuer zugewiesen bekamen. Sowohl die Starter Pea Soup und Salat mit Avocado und Bacon wie auch die als Main Course bestellten Burger waren sehr lecker!! Gerne wieder.

1  Danke, Oliver K!

Bewertet 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

hervorragendes essen service und bedienung. sehr zu empfehlen. faire preise parkplatz auch abends vor dem gebäude

2  Danke, Ralph K!
Bewertet 16. April 2018

Das Lokal ist sehr ansprechend und das Personal sehr freundliche und gut ausgebildet. Leider wurden 2018 die Preise generell und speziell die Preise der Weine markant nach oben angepasst...
Komme aber auch so gerne wieder.

2  Danke, Bruno S!
Bewertet 16. März 2018

Wir waren zu viert dort essen, haben von Salat bis Steak alles gegessen, hatten einen sehr leckeren Wein dazu und sind glücklich nach Hause gegangen.

Danke, herbergute!
Bewertet 28. Februar 2018

Sehr herzlicher Empfang und sympathisch eingerichtet. Das junge Team ist sehr motiviert und interessiert und führt durch den Abend. Die Beratung einfach toll und kompetent. Wir haben drei wunderbare Abende mit hervorragendem und innovativem Essen genossen (ausser das Durban Lamm Curry: zu trocken und zu wenig Sauce, schade). Die lokalen Weine ausgezeichnet. Der Baarkeeper, ein toller Typ, hat uns wunderbare Dessert Cocktails gemixt. Wir haben jeden Abend sehr genossen und uns rundum wohl gefühlt.
Da das Lokal gelegentlich von Reisegruppen aufgesucht wird, kann es vorkommen, dass es auch mal etwas voller und lauter werden kann.
FAZIT: Super Essen, toller Service, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, absolut empfehlenswert! Bestes Lokal in George.

2  Danke, Pipife!

Reisende, die sich 101 Meade Street Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im 101 Meade Street Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!