“ein Muss für jeden Golfer”
Bewertung zu George Golf Club

George Golf Club
Platz Nr. 5 von 11 Outdoor-Aktivitäten in George
Details zur Sehenswürdigkeit
Meilen
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“ein Muss für jeden Golfer”
Bewertet am 27. März 2014

George ist der älteste Platz in der Region mit schönem Baumbestand und super abwechslungsreich und herausfordernd fair.
Clubhouse so lala
Guter pro shop

Aufenthalt Februar 2014
Danke, DonnaCarlotta1!

Nürnberg, Deutschland
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Der beste Platz in der Region, ein muß für jeden Golfspieler in der Region”
Bewertet am 5. Januar 2014

Als passionierte Golfspieler haben wir viele Plätze (Fancourt, Ouibai) gespielt, doch dieser Platz war fanastisch. Schon beim Ankommen wurden wir freundlich empfangen und über alles informiert. Das Greenfee und die Caddies waren sehr preiswert. Dafür kann man einen über 100 Jahren alten Platz spielen, der jedes Golferherz höher schlagen lässt. Die Fairways und Greens waren in einem hervorragenden Zustand, was man von Fancourt nicht sagen konnte, diesen Platz hatten wir am Vortag gespielt.
Dieses schöne Spiel haben wir in der Bar des Golfclubs ausklingen lassen, und auch hier waren
Mitglieder und Personal ausgewöhnliich zuvorkommend zu Gastspielern.

Aufenthalt November 2013
Danke, 878Renate!