“Wohlfühlcafe”

Küche: Café
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 17. März 2017 über Mobile-Apps

Das Bayleaf Café ist einen Stop in George zum Frühstück oder Lunch allemal wert. Von außen völlig unscheinbar, eröffnet sich nach dem Eintreten ein schön gestyltes Café und Restaurant mit gemütlicher Terrasse und wunderschönem Garten. Die Frühstücks- und Lunchkarte ist umfangreich, die Zutaten frisch und von bester Qualität (z. B. ABC Salat), die Preise und der Service super. Uns hat das Ambiente so gut gefallen, dass wir das Café auf dem Rückweg nochmals besucht haben.

Danke, tripandi2010!

Bewertet 13. März 2016 über Mobile-Apps

Das Restaurant hat einen idyllischen Garten, den man von aussen nicht vermuten lässt. Die Speisekarte ist abwechslungsreich, vor allem haben uns die Salate (ABC) begeistert. Ganz klar eine Empfehlung. N.B. Das Restaurant ist bis 16.30 offen, die Küche schliesst um 15.00 Uhr.

Danke, Andreas B!
Bewertet 4. März 2016 über Mobile-Apps

Wir hielten hier auf dem Weg zum Flughafen für ein schnelles Mittagessen und waren mehr als überzeugt. Einer der besten Restaurants auf der Garden Route. Schönes Cafe mit unglaublich leckerem Essen! Sehr sehr zu empfehlen ist der Marrocan Salad. Tolles Ambiente mit zuvorkommendem Personal!

Danke, Yas F!
Bewertet 29. Februar 2016

Hatten ein sehr leckeres Frühstück zu zweit im Garten. Das Personal war sehr nett. Das einzige was uns noch gefehlt hätte, wären frisch gepresste Säfte.

Danke, Jenny L!
Bewertet 5. Februar 2016

Wir haben dort aufgrund von diesen Bewertungen einen Zwischenstopp eingeplant. Es wurde zu einem Aufenthalt von 2 Stunden (und das im positiven Sinne) Das Essen war super lecker, der Burger meine Empfehlung. Man ist danach auch als Mann satt, es wird liebevoll zubereitet und die Bedienung ist äußerst zuvorkommend. Ein klasse Lokal. Würde ich in Deutschland ein kleines Lokal aufmachen, dann würde ich dieses 1:1 kopieren.

Danke, Reiko D!