“Angenehmer Luxus”

Nr. 2 von 9 Hotels in George
Schweiz
“Angenehmer Luxus”
Bewertet am 17. Februar 2014

Eine Oase, umgeben von vielen exotischen Bäumen fast im Zentrum von George. Aufmerksamer Empfang, neu renovierte Suiten und eine kleine Terrasse auf den Swiming Pool nur für die Gäste des Manor House. Nicht ideal ist das Frühstück, dass im gleichen Restaurant eingenommen wird wie das Fancourt Hotel.
Trotzdem: Muss man erlebt haben.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Christian S!

Freiburg, Deutschland
Bewertet am 13. Januar 2014

Wir waren wie letztes Jahr im Januar auch dieses Jahr waehrend unseres Suedafrikaurlaubs fuer 4 Naechte im Manor House. Das Hotel ist ein Traum! Wunderschoene Zimmer, alles Suiten, perfekt ausgestattet, mit viel Liebe zum Detail. Das Fruehstueck wurde in Henry's White serviert, was wir sehr positiv wahrgenommen haben. Im Restaurant 'La Cantina' war es doch sehr umtriebig.
Der Service im Manor House ist exzellent, jeder Wunsch wurde uns zuvorkommend erfuellt und wir hatten das Gefuehl, dass dies mit viel Freude geschah. Traumhafte Ruhe am Swimmingpool, wunderbar zum Relaxen nach einer Golfrunde, vorher noch High Tea in der Gardenlounge oder auf der Terrasse, einfach himmlisch! Wir waren dieses Mal mit Freunden dort, die genauso begeistert waren. Auch bei unserem naechsten SA Urlaub werden wir wieder - natuerlich - das Manor House besuchen und wir freuen uns jetzt schon darauf!!

Zimmertipp: Luxury Suite fanden wir, obwohl kleinste Kategorie ausreichend.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Nanastravelworld!
Bocholt, Deutschland
Bewertet am 2. Dezember 2013

Eigentlich hatten wir die Unterkunft (2 Nächte)nur gebucht, weil wir sonst nicht auf den "Links" Golfplatz gekommen wären. Völlig überrascht hat uns dann dieses unglaublich schöne Haus mit einem Zimmer welches schon in der einfachen "LUXUS" Kategorie ein wahrer Traum war. Unser Butler Anton und die Managerin Roxanne erklärte uns alles und beide waren jederzeit unglaublich hilfsbereit und aufmerksam. Im Zimmer standen zur Begrüßung ein paar "Leckrigkeiten" und nachmittags war eine Tea Time oder anschließend Sandwich inkludiert. Die beiden Restaurants La Cantina und das Henry White waren gut, aber nicht überragend, besonders das Frühstück im la Cantina sollte man sich sparen und statt dessen das Angebot des Hauses nutzen, das Frühstück am Pool oder auf dem eigenen Balkon oder Zimmer einzunehmen. Gerne wären wir noch länger geblieben und hätten dann auch die anderen Golfplätze gespielt. Einziges Manko: während wir da waren, wurden gerade genau im Pool Bereich sehr gründliche Arbeiten mit dem Dampfstrahler durchgeführt.

Zimmertipp: Wir hatten Nr. 15 in der 1.Etage mit Blick auf den Pool .
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, anze65!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von George.
Fancourt
Nr. 1 von 5 in Wilderness
Oakhurst Hotel
Oakhurst Hotel
Nr. 8 von 9 in George

Sie waren bereits im The Manor House at Fancourt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Manor House at Fancourt

Unternehmen: The Manor House at Fancourt
Anschrift: 1994 Montagu Street | Blanco, George 6529, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > George
Nr. 2 von 9 Hotels in George
Preisspanne pro Nacht: 426€ - 947€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Manor House at Fancourt 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Manor House at Fancourt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.