Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“nicht das Buffet wählen”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Protea Hotel by Marriott King George
Nr. 4 von 9 Hotels in George
Bewertet am 7. Juli 2012

Direkt an einem Golfplatz liegt dieses (etwas größeres) Hotel.
Das Hotel ist wohl schon etwas Älter, daher sind die Zimmer (besonders das Bad) zum Teil renovierungsbedürftig.
Die Zimmer verfügen über eine kleine Terasse, auf der man gemütlich etwas trinken und Privatshäre geniessen kann.
In der Hotelbar befindet sich ein Pool-Tisch und viele Fernseher, an denen man Sportübertragungen ansehen kann.
WiFi for free ist verfügbar - das Signal reicht aber nicht in alle Zimmer (dafür funktioniert´s in der Lobby ohne Probleme).
Die Speisen im Restaurants sind allesamt gut, soweit sie auch A-La-Carte bestellt wurden.
Vom Buffet rate ich ab: zu teuer und qualitativ nicht wirklich berauschend.
Das Hotelpersonal ist stets sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, dicker0!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (274)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

8 - 14 von 274 Bewertungen

Bewertet am 31. Mai 2011

Das Protea King George haben wir im Zuge unserer Südafrika Rundreise kennenlernen dürfen. Es wird als 4 Sterne Hotel geführt und verfügt über einen sehr schönen Garten, wo wie uns am wohlsten fühlten. Es hat nur ein Obergeschoß und passt sich ganz in die Landschaft ein.

Das Hotel ist außerhalb von George in einem kleinen Ortschaft gelegen. Eine schöne, bewachte Hotelanlage mit Wohnzeilen und dazwischen gelegenen Swimmingpools. Abends braucht man sich nichts vornehmen.

Anmerkung: Die Bewertung ist trotz des miesen Services so gut, weil man sich in Südafrika, selbst auf österreichischen Weingütern KEINEN Service erwarten darf. Da das Reisebüro das Hotel gebucht hat, kann ich über den Preis nichts sagen.


Die Hotelausstattung sieht wie folgt aus:

* Empfanghalle
* Fitnessraum
* Garten mit anschließendem Golfplatz
* Hotelbar
* Hotelsafe
* Internetzugang
* Kinderspielplatz
* Liegen
* Nichtraucherzimmer
* Parkplätze
* Pool
* Restaurant
* Sonnenschirme
* Tagungsräume
* Terrasse
* Wireless LAN im Hotel
* Wäschereiservice
* Zimmerservice

Unser Zimmer 307 befand sich in einer langgestreckten, weißen Häuserzeile mit grünem Dach, das 6 Zimmer beherbergte. Jedes Zimmer hatte 2 Türen, davon war eine die zum Hintergarten mit Swimmingpool. Vor der Hintertür befanden sich eine schmiedeeiserner, weißer Tisch und 2 Stühle in gleicher Machart. Hier konnte man auch rauchen. Dieser Bereich ist überdacht.

Die massive Holztür mit Steckkartenvorrichtung bildet den Haupteingang. Rechts gelangt man ins separierte Klo, links führt der weg ins Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Die Badewanne hatte keinen Duschschlauch.

Der Boden war in bordeaux gefliest, der gesamte Rest in weiß. Das großes Manko war das gelbliche Wasser, das unaufhörlich aus allen Hähnen floss und dessen Farbe niemals weiß wurde. Also nicht trinken und zum Zähneputzen lieber gleich einen Vorrat an Mineralwasser mitnehmen.

2 Glasregale waren für die Necessaires vorhanden. Ein hoher Spiegel über dem Waschbecken. In der Dusche gab es auch einen Seifenspender. Die Duschtüre ließ sich, aufgrund von Schlampereien, nicht wirklich schließen.

Unsere Betten waren getrennt, dazwischen ein hellbraunes Nachtkästchen mit 2 Regalen. Der Schreibtisch stand zwischen Hintertüre und Fernseher. Die Besonderheit hier bei den Programmen. Neben SABC und Euronews gab es auch den deutschen ZDF !!! und das in Südafrika !!

Einen Polstersessel mit niedrigem Tisch gab es ebenfalls im Zimmer, der vor dem Hinterfenster stand

Zu den getesteten Einrichtungen zählte der mittelgroße Swimmingpool im Hintergarten und die Hinterterrasse des Hotels, die einen Verköstigungsbereich für Speisen und Getränke bot, sowie einen schönen Blick auf die nah gelegenen Outeniqua Berge, sowie den angrenzenden Golfplatz. Ein Teil dieses Bereich ist von einem Balkon überdacht.

Der Computer in der Lobby hatte einen Internetanschluss, der nie funktionierte. Auch hat man sich bei Nachfragen nicht darum gekümmert. Wenn etwas kaputt ist, repariert man es halt nicht mehr.

Das Restaurant verfügte über eine breite Palette an Gerichten, von denen mir am besten die Gemüsetaschen mit Chutney schmeckten. Die Hotelbar wirkte auch exquisit. Die Bedienung war schleppend und teils nicht vorhanden. Wenn man keine Eigeninitiative zeigt, verhungert und verdurstet man.

Das Frühstück bot 3 verschiedene Säfte, Litschi superköstlich Orange und Apfel. Am 2.Tag gab es leider nur mehr Guava statt Litschi. Ein großes Obstbuffet war geschmackvoll arrangiert. Ananas, Äpfel. Melonen, Mango, Guava mit diversen Joghurten. Daneben Fruchtsalat, Pfirsich- und Guavakompott.

Vier Kelloggsprodukte. Typisches kaltes Buffet, mit Käse und Wurst. Warme Speisen bestehend aus Kroketten, nicht schmackhaften Auswanderer-Würstchen, super gutem Speck, gefüllte Tomaten, Eierspeise, Omeletten.

Die Lage war von der Aussicht her atemberaubend, verkehrstechnisch nur mittels Auto erreichbar. Abends kann man sonst nur in der Anlage verbleiben. Ein SPAR ist nach 5minütiger Autofahrt in George selbst erreichbar.

Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, celles!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berneace, General Manager von Protea Hotel by Marriott King George, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 31. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berneace, General Manager von Protea Hotel by Marriott King George, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 18. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berneace, General Manager von Protea Hotel by Marriott King George, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berneace, General Manager von Protea Hotel by Marriott King George, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berneace, General Manager von Protea Hotel by Marriott King George, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von George.
10.2 km entfernt
Oubaai Hotel Golf & Spa
Oubaai Hotel Golf & Spa
Nr. 5 von 9 in George
516 Bewertungen
1.4 km entfernt
Protea Hotel by Marriott George Outeniqua
3.5 km entfernt
Fancourt
Fancourt
Nr. 1 von 9 in George
488 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.7 km entfernt
Oakhurst Hotel
Oakhurst Hotel
Nr. 7 von 9 in George
57 Bewertungen
37.0 km entfernt
Protea Hotel by Marriott Mossel Bay
9.0 km entfernt
Far Hills Country Hotel
Far Hills Country Hotel
Nr. 9 von 9 in George
244 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Protea Hotel by Marriott King George? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Protea Hotel by Marriott King George

Anschrift: King George Drive, King George Park, George 6529, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > George
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 von 9 Hotels in George
Preisklasse: 63€ - 127€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Protea Hotel by Marriott King George 4*
Anzahl der Zimmer: 109
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Marriott, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Ebookers, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protea Hotel by Marriott King George daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
King Protea
George Bewertungen
George Kritiken
King George Protea Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen