Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (576)
Bewertungen filtern
576 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
380
131
36
18
11
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
380
131
36
18
11
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
70 - 75 von 576 Bewertungen
Bewertet 2. Juni 2010

Der Urlaub ging schon bei der individuellen Abholung am Flughafen an. Das freundliche Personal sowohl am Empfang, im Service wie auch im Golfshop bis hin zu den Caddies ist hervor zu heben. Empfehlenswert das italienische und das afrikanische Restaurant. Ebenso gut wie auch mit liebevollen Details hergerichtet war das Frühstückbuffet. Für Golfer ein Eldorado - vor allem wenn man das non-plus-ultra des Resorts "The Links" spielen und genießen kann. Wir kommen bestimmt wieder.

  • Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, golf5210!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 14. März 2010

Fancourt soll einmal das " World Golfresort of the Year" gewesen sein. Mit vier Weltklasse Golfplätzen, 5 Sternehotel und 5 Restaurants. Fancourt ist auch Mitglied der "Leading of the World Hotels" ! Davon konnten wir bei unserem Besuch im Februar 2010 nur träumen. Hier die angetroffene Ralität: Von vier Golfplätze wurde einer (Bramble Hill) einfach geschlossen und der Natur überlassen ! Der berühmte LINKS wird als Privatplatz geführt. Es bleiben die beiden Plätze Outeniqua und Montagu. Diese waren bei unserem Besuch allerdings wunderschön und in bestem Zustand. Das Hotel
wirkt altmodisch und hat in allen Bereichen erheblichen Renovierungsbedarf. Auch die Sauberkeit läßt an allen Ecken zu wünschen übrig ! Von 5 Restaurants sind drei geschlossen wrden und für das Dinner steht überhaupt nur mehr ein Restaurant mit Italinenischer Küche zur Verfügung. Auch hier die Küchenleistung sehr schwach ! In der Bar werden um 11 Uhr Abends die Flaschen weggeräumt. Kaum Gäste in der Hochsaison. Es herrscht nur Tristesse ! Ganz im Gegensatz dazu die Preise ! Völlig überzogen und im 6 Sternebereich angesiedelt. Individualgäste aus Übersee werden
mit diesen stark überzogenen Preisen konfrontiert, während man den Südafrikanern Spezialangebote inklusive unlimitiertem Golf und Halbpension zu Spottpreisen anbietet !
Hier unser Tip: Nachdem die beiden sehr schönen Golfplätze Outeniqua und Montagu
nur für Hotelgäste offen sind ( ! ) einfach eine Nacht im Hotel einbuchen und dann beide Plätze spielen und die Zwangsnacht dazwischen legen. Allerdings muß man mit Zwangscaddie, Golfcart und Greenfee mit ca. € 120,-- pro Person rechnen . Auf allen anderen 8 Weltklasseplätzen an der Garden route zahlt man zwischen € 20 und € 50 pro Runde ! Wenn schon 5 Sternehotels benötigt werden empfehlen wir Simola, das Hyatt Regenca oder Pezula. Am besten aufgehoben ist man in den ausgezeichneten, individuellen und luxeriösen kleinen B & B Lodges !

  • Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, kleebauer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 20. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 13. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thomas v, Hotel Manager von Fancourt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen