“Kann man gut Fisch essen”
Bewertung zu King Fisher

King Fisher
Platz Nr. 15 von 116 Restaurants in George
Küche: international
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 5. August 2014

Wir suchten eine Alternative in Wilderness und uns wurde dieses Restaurant empfohlen. Die Terrasse ist wunderschön und der Blick aufs Meer klasse. Jedoch: Der Fisch schmeckte sehr gut, allerdings gab es dazu nur Fertigsoßen. Man könnte sagen, es ist ein Fastfood-Restaurant gehobener Klasse. Preislich waren die Gerichte, die wir gegessen haben, gut.

Danke, L7379VTchris!

Bewertet am 15. April 2013

eine schöne Wanderung zu einem Wasserfall - teilweise sehr abenteuerlich mit Bachüberquerung über Steine im Wasser ("stepping stones") oder mit Ponton zum selber ziehen. Leider fast keine Vögel gesehen, aber trotzdem landschafttlich sehr schön

Danke, Martin_Bodensee!
Bewertet am 9. Februar 2013

Unser Receptionist hat uns das Restaurant empfohlen (wie sich herrausstellte hat er dafür Provision bekommen)
Der Service hat sich bemüht, war jedoch komplett überfordert, da das Restaurant zu 70% gefüllt war. Dies konnte weder der Service noch die Küche handeln, ich möchte nicht wissen was sie bei gefülltem Restaurant machen.
Speziell wurden die Sushi's gepriesen "Mit eigener Sushi-Bar". Anstelle von Sushi-Reis, wurde ein thailändischer Klebereis verwendet, welcher für Sushi einfach nicht taugt. Ich hatte die teuerste Platte, welche 8 Maki, 8 Californiarolls, 8 Fashion Sushi enthielt. ich bekam 16 x Lachs und 8 x Krabbensticks. Erstens hätte ich mehr Abwechslung erhalten und zweitens waren sie nicht gut.
Meine Frau hatte als Vorspeise ebenfalls Sushi (Komentar siehe oben) und dann Fish-Kebab. Dies hat sich als mässig essbares Fischspiesschen mit ungesalzenen Pommes herausgestellt. Qualität ebenfalls mangelhaft.
Mein Kollege hat sich zuerst eine Fischsuppe bestellt und dann Meeresfrühchte in einer Carbonara Sauce erhalten so dass er auch ohne den bestellten aber nicht gelieferten Löffel das essen konnte. Es war ein einigermassen essbarer Matsch welcher aber am besten ohne Licht gegessen werden sollte. Dann hat er Spaghetti mti Meeresfrüchen bestellt und bekam Spaghetti mit dem genau gleichen Matsch, welcher vorher als Suppe angepriesen wurde, vorgesetzt.
Der Kingklipp Fisch welchen meine Kollgegin noch bestellt hat war essbar, allerdings war es unmöglich anstelle von Pommes Gemüse dazu zu bestellen.
Wir haben unseren Unmut über das Essen bekundet, speziell die Sushi's und die einzige Reaktion war, dass wir alles vollumfänglich bezahlen mussten, nicht einmal ein Kaffee oder Absacker wurde offeriert. Nur als wir gingen hiess es dann, dass ich das nächste Mal die Sushi gratis bekomme.
Eines ist klar darauf verzichte ich und schreibe anstelle diese detaillierte Bewertung.

Danke, PemahuSchweiz!
Bewertet am 22. April 2012

Auf Empfehlung hatten wir Mitte in der Woche einen Tisch im King Fisher reservieren lassen. Das wäre nicht nötig gewesen, denn es waren max. 20% der Tische besetzt. Das Wetter war mäßig, etwas windig, somit haben wir drinnen gesessen. Leider nicht so einladend, sieht eher aus wie ein besseres Fastfood-Restaurant. Der Service war sehr gut, wir bekamen ausreichende und gute Beratung zu den diversen Fischgerichten. Es gab im übrigen eine sehr grosse Auswahl. Wir hatten Catch of the Day, eine gute Wahl. Geschmacklich war der Fisch (Kabeljau) gut, hätte aber noch etwas besser sein können. Preis-/Leistung waren wirklich sehr ordentlich, d.h. preislich günstig.

Danke, ultramarinblau2016!
Bewertet am 27. Februar 2012

Wir waren zu dritt mit Baby zum Lunch. Guter Service und gute Beratung. Wir hatten Sushi als Starter (Tagesempfehlung) und Calamari als Hauptgang. Alles insgesamt gut aufbereitet. Wir saßen oben auf der Terrasse mit Blick auf die Straße, leider ein bisschen laut. Dafür kann man direkt vor der Tür parken. Der Blick auf die Berge entschädigt.

Danke, jayjay712!