“Gutes Preis/Leistungsverhältnis”
Bewertung zu King Fisher

King Fisher
Platz Nr. 16 von 108 Restaurants in George
Geeignet für: Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Berlin
“Gutes Preis/Leistungsverhältnis”
Bewertet am 27. Februar 2012

Wir waren zu dritt mit Baby zum Lunch. Guter Service und gute Beratung. Wir hatten Sushi als Starter (Tagesempfehlung) und Calamari als Hauptgang. Alles insgesamt gut aufbereitet. Wir saßen oben auf der Terrasse mit Blick auf die Straße, leider ein bisschen laut. Dafür kann man direkt vor der Tür parken. Der Blick auf die Berge entschädigt.

• Ambiente
Danke, jayjay712!