“Ou Baai - Ernie Els Design” 4 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Duisburg
78 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 102 "Hilfreich"-
“Ou Baai - Ernie Els Design”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2011

Der Ou Baai Golf Club in der Herolds Bay (bei George gelegen) ist sehr spektakulär. Er ist direkt am Meer gelegen und bei Wind bekommt man das zu spüren. Die Anlage ist in einem sehr hochwertigen Zustand, was daran liegen kann, dass es der Ernie Els - Club ist. Leider ist mittlerweile ein eigenes Clubhaus für Gäste gebaut worden, was ein bißchen den Eindruck vermittelt, nicht gern gesehen zu sein. Hier stimmt mittlerweile das Preis-Leistungs-Verhältnis auch nicht mehr. Für südafrikanische Verhältnisse ist der Platz richtig teuer. Unweit davon liegt der George Golf Club, der mit seiner Parklandschaft besticht und zu dem in der Ou Baai gezahlten Preis 2 x gespielt werden kann. Nichts destro trotz muß man die Ou Baai gespielt haben, alleine schon aufgrund des 17. Loches, wo man ein Par 3 bergab spielt und das Gefühl bekommt, man spielt ins Meer.

Aufenthalt Dezember 2010
3 Danke, deaxbi!