“Interessanter Platz mit einigen Herausforderungen” 3 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Nürnberg, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Interessanter Platz mit einigen Herausforderungen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Während unseres Aufenthaltes im Hyatt Oubaai haben wir den Platz 3 mal gespielt. Jedesmal hatten wir an den Abschlägen unangenehme Wartezeiten. Der Platz ist gut gebucht, bei den Startzeiten versagt das Mangement. Es gehen 2er, 3er und 4er Flights nach Lust und Laune der Spieler oder des Starters auf den Platz. Was zur Folge hat, das man ständig warten muß. Der Platz ist spielerisch sehr interessant aber die Wartezeiten nerven!

Aufenthalt November 2013
1 Danke, 878Renate!

Lebach
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Eher gut als sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Die Lage ist schön und die Bahnen gepflegt. Man kann den Golfplatz jedoch nicht mit Simola, Pinnacle und Pezula vergleichen

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Kthie!
Duisburg
75 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 110 "Hilfreich"-
“Top gepflegt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Nach vielen Jahren haben wir aufgrund einer Einladung den Golfclub Oubaai gespielt. Obwohl der Kurs recht lang wirkt, kann man die 18 Löcher bequem laufen, ohne ein Golfcart nehmen zu müssen. Der Platz war in einem ausgezeichneten Zustand, die Grüns phantastisch (Stimp 11) und das Wetter spielte auch mit. Die Verpflegung im Halfway House war sehr gut und auch der anschließende Sauvignon Blanc im Klubhaus war hervorragend. Das Personal ist supernett und alle sind um einen bemüht. Das dürfte nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir den schönen Kurs gespielt haben.

Aufenthalt April 2012
Danke, sbiesen!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Golfreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Schön gelegener Golfcourse direkt am Meer. Fairways teilweise etwas langweilig. Sehr schönes Golfrestaurant mit Blick auf Meer und Platz. Vom Hotel Hyatt wird man mit einem Shuttle zum Golfplatz gebracht. Die Fahrzeit beträgt 15 Minuten und ist manchmal mit Wartezeit verbunden. Greenfee auch als Hotelbewohner recht teuer.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Mch89!
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Ernie-Els-Platz lohnt das greenfee nicht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Zwar gepflegter, aber trostloser langweiliger Platz, auf dem bis auf 17 und 18 alle Bahnen gleich aussehen. Einzige Herausforderung ist die Länge. Spielen Sie George Golfclub, das ist ein alter traditioneller Parklandplatz, den wir selbst im strömenden Regen genossen haben. Nette Atmosphäre und kein Kart-Zwang, so daß man auch etwas sportliche Aktivität hat.

Aufenthalt November 2011
4 Danke, Detlef M!