Paradise Cove Guesthouse
624 $*
547 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Oubaai Hotel Golf & Spa(George)(Großartige Preis/Leistung!)
84 $*
  • Inklusive Frühstück
93 $*
87 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Pine Lodge George(George)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
StayWell Hotels(Gaborone)
313 $*
125 $*
Travelocity
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. Juni 2013

Sehr schöne Zimmer, wunderschöne Lage, sehr gepflegtes Haus mit Liebe zum Detail. Das Frühstück (ob drinnen oder außen serviert) ist umfangreich, ausgezeichnet und wird sehr liebevoll dekoriert serviert. Überhaupt wird der Service sehr großgeschrieben (Danke Terisa für Deine Tipps), es paßt einfach alles. Dieses kleine Paradies kann man nur empfehlen. Wir kommen sehr, sehr gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, UL1609!
Bewertet 5. Mai 2013

Hübsche Zimmer und eine grandiose Aussicht auf die Bucht von Wilderness! So möchte man jeden Morgen aufwachen! Die Bewirtung herzlich und das Frühstück in dieser Idylle ein Traum! Ein kleines Paradies von wo man nie mehr weg möchte!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, NoemisRecommendation!
Bewertet 17. April 2013

sehr gastfreundlich, Entspannung pur, sehr komfortabel. wir waren über das Anwesen sehr positiv überrascht. wir können es nur empfehlen. Im Umfeld gibt es viele Dinge die man unternehmen kann, safaries, weingüter, etc.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, ralf r!
Bewertet 30. November 2012

Wir waren für 5 Nächte in Paradise Cove und wären am liebsten noch länger geblieben. Unser Zimmer mit Blick auf Wilderness und das Meer war schlicht ein Traum. Die Sehr gepflegten Gartenanlagen sind traumhaft. Das Frühstück wird liebevoll auf der Terrasse oder im Haupthaus serviert. Service wird großgeschrieben und Terisa hat immer einen guten Tip für das Abendessen.

Ein idealer Ort um Ruhe zu finden oder sich zur täglichen Golfrunde auf einem der in der Umgebung befindlichen Golfplätze aufzumachen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sweety2107!
Bewertet 27. November 2012

Eine herrliche Gartenanlage umfängt das Guesthouse mit seinen großzügigen Cottages. Man hat einen tollen Blick auf das Meer und die Seen von Wilderness.
Wir wurden herzlich begrüßt und mit einem tollen Frühstück umsorgt.
Ein idealer Ort um Ruhe zu finden, aber auch um Ausflüge in die Umgebung und entlang der Gardenroute zu unternehmen.

Wir waren wirklich begeistert und unser Aufenthalt viel zu kurz.
Aber wir kommen wieder!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar