Paradise Cove Guesthouse
110 $*
85 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Pine Lodge George(George)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
TripAdvisor
Bewertet 17. April 2013

sehr gastfreundlich, Entspannung pur, sehr komfortabel. wir waren über das Anwesen sehr positiv überrascht. wir können es nur empfehlen. Im Umfeld gibt es viele Dinge die man unternehmen kann, safaries, weingüter, etc.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, ralf r!
Bewertet 30. November 2012

Wir waren für 5 Nächte in Paradise Cove und wären am liebsten noch länger geblieben. Unser Zimmer mit Blick auf Wilderness und das Meer war schlicht ein Traum. Die Sehr gepflegten Gartenanlagen sind traumhaft. Das Frühstück wird liebevoll auf der Terrasse oder im Haupthaus serviert. Service wird großgeschrieben und Terisa hat immer einen guten Tip für das Abendessen.

Ein idealer Ort um Ruhe zu finden oder sich zur täglichen Golfrunde auf einem der in der Umgebung befindlichen Golfplätze aufzumachen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sweety2107!
Bewertet 27. November 2012

Eine herrliche Gartenanlage umfängt das Guesthouse mit seinen großzügigen Cottages. Man hat einen tollen Blick auf das Meer und die Seen von Wilderness.
Wir wurden herzlich begrüßt und mit einem tollen Frühstück umsorgt.
Ein idealer Ort um Ruhe zu finden, aber auch um Ausflüge in die Umgebung und entlang der Gardenroute zu unternehmen.

Wir waren wirklich begeistert und unser Aufenthalt viel zu kurz.
Aber wir kommen wieder!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Cathrin512!
Bewertet 30. Oktober 2012

Wir verbrachten als Familie mit zwei Kindern drei Überbachtungen in der Paradise Cove und wollten gar nicht mehr weg.
Die üppige, schöne Gartenanlage, die großzügigen, hellen, sauberen Zimmer, die wunderbare Aussicht, der hübsche Pool, das sehr leckere Frühstück und die netten, abendlichen Gespräche mit Terisa, machten unseren Aufenthalt zu etwas sehr Besonderem. Wer eine ruhige, etwas abgelegene Lage mit toller Aussicht mag, ist hier genau richtig! Wir wollen auf alle Fälle wieder kommen!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ulimats!
Bewertet 5. April 2012

Wir konnten - leider nur - zwei Nächte in dieser schönen Anlage verbringen und waren ganz begeistert. Die Zimmer sind äußerst geräumig, ansprechend ausgestattet, gepflegt, mit großzügiger Terrasse - so richtig zum Wohlfühlen. Der Garten ist parkähnlich angelegt mit wunderschönem Pool - ein Traum. Ich konnte mich nicht satt sehen! Das Frühstück wird nach persönlichen Wünschen frisch zubereitet und kann sowohl im Garten als auch im großzügigen Frühstücksraum des Haupthauses eingenommen werden. Überhaupt der aufmerksame Service: Sogar unser Auto wurde während unseres Aufenthaltes geputzt; das lässt uns heute noch schmunzeln!
Die Lage - mit Traumblick auf die Küste von Wilderness - ist ideal, um die Umgebung der Gardenroute zu erkunden. Zusammenfassend kann man sagen: Ein perfekter Ort, um einen gepflegten, ruhigen Urlaub zu verbringen. Wir werden bestimmt wiederkommen!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Maria K!