“Gästehaus, das von einer externen Verwalterin betreut wird” 3 von 5 Sternen

Villa Brigitte
Villa Brigitte
Nr. 41 von 57 Pensionen in George
Deutschland
“Gästehaus, das von einer externen Verwalterin betreut wird”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Wir haben auf unserer Reise entlang der Garden Route zwei Nächte in der Villa Brigitte in George verbracht. Das Gästehaus liegt sehr ruhig in einem gepflegten Wohnviertel. Das Haus und die Zimmer waren sauber und ordentlich, der Garten gepflegt, das Auto konnten wir auf dem Grundstück abstellen. Der Empfang durch die zuständige Verwalterin war freundlich, das von ihr zubereitete Frühstück schmackhaft, wenn auch mit wenig Auswahl.
Die Zimmer im Obergeschoss waren klein; der kostenlose WIFI-Empfang dort war schwach bzw. in einem der von uns bewohnten Zimmer nicht vorhanden. Da es während unseres Aufenthalts in George stark geregnet hat, war es im gesamten Haus insbesondere nachts ziemlich kalt. Speziell im Bad fiel auf, dass bei unserer Ankunft in beiden Zimmern kaum Toilettenpapier vorhanden war, das auch am nächsten Tag nicht nachgefüllt wurde.
Die Verwalterin kommt nur zum Frühstückmachen ins Haus und muss, wenn z.B. etwas fehlt, in der übrigen Zeit erst telefonisch herbeigerufen werden (am besten Telefon mit südafrikanischer SIM-Karte mitnehmen!). Das Haus steht daher die meiste Zeit tagsüber leer und die Sicherheit hängt stark davon ab, dass alle Gäste immer daran denken, die Eingangstür und das Hoftor hinter sich abzuschließen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, Federbaellchen!

Familien
Alleinreisende
Geschäftsreisende
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Villa Brigitte...uneingeschränkt weiterzuempfehlen! Wir haben zwei Tage in einem wunderschönen Zimmer verbracht! Eine zuckersüße Managerin und sehr nette Eigentümer, die mit Rat und Tat zur Seite standen! Einzigartiges Frühstück...insgesamt sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Sehr sauber!
Guesthouse der Extraklasse!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, marin77!
Kapstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Wunderschoenes Hotel mit toller Lage in der Naehe von einem neuwertigen Golfplatz. Wir haben unseren Golfurlaub in der Villa Brigitte verbracht und uns rundum wohl gefuehlt. Angenehmes Ambiente, schoene grosse Zimmer und ein toller Service. Der Besitzer kommt aus Deutschland und ist super nett, hilfsbereich und hat uns jede Menge tolle Tipps gegeben. Zudem gibt es schoene Restaurants in unmittelbarer Naehe. Alles in allem ein perfekter Urlaub, wir werden sicher zurueckkehren.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, HannaKapstadt!
Radaolfzell
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Wir verbrachten 5 Tage in der Villa Brigitte und waren begeistert. Die Lage ist klasse, waren schnell im Hinterland und auch am Meer. Es gibt tolle Möglichkeiten rund um George. Hausdame Wilna ist ein Engel und steht mit Rat und Tat zur Seite. Richtig relaxen kann man auf der Terasse. Wir fühlten uns absolut sicher und gut aufgehoben. Wir werden mit Sicherheit irgendwann wieder kommen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, nillob!
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2010

Die Villa Brigitte ist in einem ruhigen Wohnviertel etwa drei Autominuten vom Zentrum entfernt, sowie etwa 500 m vom George Golf Club. Wir hatten die Honeymoon-Suite gemietet, ein sehr großzügiges Schlafzimmer mit allem Komfort sowie sehr schönes Badezimmer und Balkon. Parken kostenlos innerhalb des Grundstücks (sicher). Alle Bereiche des Hauses sehr gepflegt und sauber. Sehr schön auch der Terrassen-/Loungebereich. Für 600R das Zimmer ein wie wir fanden wirklich sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wilma, Managerin des B&B war sehr hilfsbereit und das Frühstück ebenfalls gut

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Fancourt
Nr. 1 von 9 in George
Protea Hotel Outeniqua George
Ibis Place Country House & Cottages

Sie waren bereits im Villa Brigitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Brigitte

Unternehmen: Villa Brigitte