Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Oubaai Hotel Golf & Spa
Hotels in der Umgebung
121 $*
Protea Hotels
zum Angebot
Sehr gut 4/5
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
624 $*
547 $*
Booking.com
zum Angebot
Ausgezeichnet 5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
93 $*
80 $*
Expedia.com
zum Angebot
Sehr gut 4/5
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
90 $*
Expedia.com
zum Angebot
Sehr gut 4/5
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Fancourt(George)
290 $*
241 $*
Priceline
zum Angebot
Großartig 4,5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
62 $*
Agoda.com
zum Angebot
Befriedigend 3/5
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
108 $*
87 $*
Agoda.com
zum Angebot
Sehr gut 4/5
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Pine Lodge George(George)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
Agoda.com
zum Angebot
Sehr gut 4/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
StayWell Hotels(Gaborone)
313 $*
125 $*
Orbitz.com
zum Angebot
Großartig 4,5/5
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
215 $*
Booking.com
zum Angebot
Großartig 4,5/5
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Bewertungen (562)
Bewertungen filtern
562 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
227
157
94
40
44
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
227
157
94
40
44
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
33 - 38 von 562 Bewertungen
Bewertet 13. Januar 2014

Wir waren im Januar 2014 im Hyatt. Sehr nettes Personal in der Club Lounge und ein ausgezeichnetes Frühstück: Klein aber fein.
High season!?? Die Bar und der Aussenbereich der Bar waren selten aufgedeckt und schlecht besucht. Die Bar war unterbesetzt und ist nicht einladend. Die Anlage scheint eher im Umbau, die Wasserbecken eher ungepflegt.
Der Golfplatz haben wir nicht betreten, waren meist am Pool. Service war sehr gut und freundlich, die vielen Kinder haben aber das Baden nicht wirklich einladend gemacht.
Das Estate scheint eher heruntergekommen. Zum Teil stehen Ruinen auf dem Gelände oder sind noch im Bau.
Essen im Cucina - Haupt Speisesaal mit Buffets - kommt einer Bahnhofhalle nahe, kein Charme, Essen zwar gut aber auch nicht einladend.
Waterside Grill war super, leider zu klein für die riesige Anlage und somit für Hotelgäste dringend im Voraus zu buchen, denn Platz ist bedingt vorhanden. Das Club House beim Loch 18 wurde nicht einmal erwähnt, ist aber zur Abwechslung empfehlenswert, da man sonst nur ins Waterside gehen kann.
Fitnessraum super ausgerüstet mit top Geräten - empfehlenswert.
Schade, aus dem Hotel könnte man mehr machen.

Zimmertipp: Wir hatten die 326 Club Zimmer. Sehr ruhig, nur wenig Meersicht aber ok.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Claudia C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OubaaiHyatt, General Manager von Oubaai Hotel Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2014
Mit Google übersetzen

Dear Claudia C
We are pleased to receive your positive responses, as well as the disappointments you experienced during your stay. Please accept my sincere apologies and rest assured that your details have been addressed with the departments concerned.
Thank you again for your feedback.
Kind regards
Jaco le Roux
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. Januar 2014

Die teilweise schlechten Bewertungen sind für uns schlichtweg nicht nachvollziehbar.
Die Unterkunft war Top ebenso wie das Personal.
Das Essen im Watersidegrill auf hohem Level. Wir werden wieder kommen!

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, 680erika!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OubaaiHyatt, General Manager von Oubaai Hotel Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2014
Mit Google übersetzen

Dear 680erika,
Thank you for taking the time to share your experience with others. We are delighted you enjoyed your time with us and look forward to welcoming you back in the not too distant future!
Kind regards,
Jaco le Roux
General Manager.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. Januar 2014

Das Hyatt hat sehr schöne Zimmer und bemüht sich um den gewohnten Regency Komfort. Doch leider fehlt es an vielen Ecken und Enden um den perfekten Urlaub zu bieten. Das Hotel liegt in einem riesigen Estate, das nur zu kleinen Teilen bewohnt ist. Das hat zur Folge, das es zwar 3 Restaurants gibt, aber immer nur eines der 3 geöffnet ist. So ist die Auswahl sehr begrenzt. Die Bar ist ungemütlich und meist menschenlehr.Es gibt in der Nähe der Anlage auch keine Bars oder Restaurants, also ist man auf das vorhandene Angewiesen. Der Golfplatz ist interessant, buchen Sie deshalb nur kurze Aufenthalte. Wir waren 8 Nächte dort und haben uns gelangweilt.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Golfplatz buchen.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, 878Renate!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OubaaiHyatt, General Manager von Oubaai Hotel Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2014
Mit Google übersetzen

Dear 878Renate
I am pleased to receive your positive responses, as well as the disappointments you experienced during your stay. Please accept my sincere apologies and rest assured that your comments have been noted.
Thank you for sharing your feedback on TripAdvisor.
Kind regards,
Jaco le Roux
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 14. Dezember 2013

Das Hotel soll über 100 Zimmer verfügen. Die Anlage insgesamt jedoch vollkommen verwaisl, und das in der Ferienzeit in Südafrika Das Personal ist grundsätzlich freundlich, vom wahrscheinlich amerikanisch angehauchten Manager (?) wurde es jedoch zu Marionetten dressiert. So mussten die Mitarbeiter der Reception affektiert winken, wenn man das Hotel verließ oder betrat. Disneyland lässt grüßen! Der Frühstücksraum war personell überbesetzt, das Personal jedoch überfordert. Man hatte den Eindruck, das aktuell neues Zeitpersonal eingearbeitet wurde um die bevorstehende Weihnachtszeit zu überstehen. Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet, was jedoch bei den Preisen erwartet werden darf. Der Hauptpool wurde von Kindern belagert, was zu verstehen ist. Pools im hinteren Bereich waren verdreckt. Der Trainingsbereich war wohl sehr gut ausgestattet, wurde jedoch in unserer 4-tägigen Anwesenheit nicht genutzt. Für eine Dampfsauna wurde je 30 MInuten Nutzung eine Gebühr erhoben. Damit hat das Management auch hier erreicht, dass die Nutzung gegen "0" tendierte. Über unserem Hoteltrakt war die Absaugung und Klimaanlage installiert. Dadurch war ein kontinuierliches Brummen im Zimmer. Nachts wurde die Anlage - zumindest während unseres Aufenthalts - abgeschaltet.

Die Lage des Hotels ist sehr ungünstig. Kein direkter Zugang zum Meer. Die Stadt George ist ca. 20 km entfernt. Auf die Nutzung der Restaurants haben wir verzichtet. Wir haben die Preise und die Langeweile befürchtet. Fazit: Nie wieder!!

Der angrenzende Golfplatz war selbst für mich, als mittelmäßiger Spieler, sehr langweilig.

Zimmertipp: Wer das Risiko der Buchung eingehen möchte. Zimmer zur Meerseite sollten verlangt werden!
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, wfd373!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OubaaiHyatt, General Manager von Oubaai Hotel Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2014
Mit Google übersetzen

Dear wfd373
Thank you for your constructive feedback. I am sorry to hear that we did not meet your expectations on this stay. Please note all your comments have been noted and will be addressed to improve the services and products we offer at our hotel. I have passed on your comments to the departments concerned.
Once again, please accept my sincere apologies for your disappointing visit.
Kind regards,
Jaco le Roux
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. Juni 2013

Wenn Sie im Hyatt Regancy in Oubaai absteigen, dann setzen Sie Ihre Erwartung nicht zu
hoch an.Der Service ist landestypisch....eher langsam.Der Manager ist ein schwarzer Südafrikaner.Das a´la Carte Restaurant ist gut aber auch sehr teuer.
Beim Frühstück geht es hoch her und die Angestellten füllen das Büffet nur zögern nach.
Es fehlt immer etwas und z.T.dauert es ewig um das Gefrage zu erhalten.
Die Angestellten der Reception sind sehr freundlich und versuchen auch zu helfen wo sie
können.
Die Klimaanlage im Speisesaal des normalen Restaurants war oft so kalt eingestellt, dass es nicht möglich war mit einem ärmellosen Kleid zum Abendessen zu verweilen.

  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Chiccomischou!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen