Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Oubaai Hotel Golf & Spa
Hotels in der Umgebung
114 $*
Protea Hotels
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
86 $*
Protea Hotels
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
StayWell Hotels(Gaborone)
302 $*
Priceline
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Travelocity
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Fancourt(George)
TripAdvisor
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
TripAdvisor
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
TripAdvisor
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Bewertungen (566)
Bewertungen filtern
566 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
229
158
94
40
45
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
229
158
94
40
45
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
35 - 40 von 566 Bewertungen
Bewertet 3. Januar 2014

Das Hyatt hat sehr schöne Zimmer und bemüht sich um den gewohnten Regency Komfort. Doch leider fehlt es an vielen Ecken und Enden um den perfekten Urlaub zu bieten. Das Hotel liegt in einem riesigen Estate, das nur zu kleinen Teilen bewohnt ist. Das hat zur Folge, das es zwar 3 Restaurants gibt, aber immer nur eines der 3 geöffnet ist. So ist die Auswahl sehr begrenzt. Die Bar ist ungemütlich und meist menschenlehr.Es gibt in der Nähe der Anlage auch keine Bars oder Restaurants, also ist man auf das vorhandene Angewiesen. Der Golfplatz ist interessant, buchen Sie deshalb nur kurze Aufenthalte. Wir waren 8 Nächte dort und haben uns gelangweilt.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Golfplatz buchen.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, 878Renate!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OubaaiHyatt, General Manager von Oubaai Hotel Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2014
Mit Google übersetzen

Dear 878Renate
I am pleased to receive your positive responses, as well as the disappointments you experienced during your stay. Please accept my sincere apologies and rest assured that your comments have been noted.
Thank you for sharing your feedback on TripAdvisor.
Kind regards,
Jaco le Roux
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 14. Dezember 2013

Das Hotel soll über 100 Zimmer verfügen. Die Anlage insgesamt jedoch vollkommen verwaisl, und das in der Ferienzeit in Südafrika Das Personal ist grundsätzlich freundlich, vom wahrscheinlich amerikanisch angehauchten Manager (?) wurde es jedoch zu Marionetten dressiert. So mussten die Mitarbeiter der Reception affektiert winken, wenn man das Hotel verließ oder betrat. Disneyland lässt grüßen! Der Frühstücksraum war personell überbesetzt, das Personal jedoch überfordert. Man hatte den Eindruck, das aktuell neues Zeitpersonal eingearbeitet wurde um die bevorstehende Weihnachtszeit zu überstehen. Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet, was jedoch bei den Preisen erwartet werden darf. Der Hauptpool wurde von Kindern belagert, was zu verstehen ist. Pools im hinteren Bereich waren verdreckt. Der Trainingsbereich war wohl sehr gut ausgestattet, wurde jedoch in unserer 4-tägigen Anwesenheit nicht genutzt. Für eine Dampfsauna wurde je 30 MInuten Nutzung eine Gebühr erhoben. Damit hat das Management auch hier erreicht, dass die Nutzung gegen "0" tendierte. Über unserem Hoteltrakt war die Absaugung und Klimaanlage installiert. Dadurch war ein kontinuierliches Brummen im Zimmer. Nachts wurde die Anlage - zumindest während unseres Aufenthalts - abgeschaltet.

Die Lage des Hotels ist sehr ungünstig. Kein direkter Zugang zum Meer. Die Stadt George ist ca. 20 km entfernt. Auf die Nutzung der Restaurants haben wir verzichtet. Wir haben die Preise und die Langeweile befürchtet. Fazit: Nie wieder!!

Der angrenzende Golfplatz war selbst für mich, als mittelmäßiger Spieler, sehr langweilig.

Zimmertipp: Wer das Risiko der Buchung eingehen möchte. Zimmer zur Meerseite sollten verlangt werden!
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, wfd373!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OubaaiHyatt, General Manager von Oubaai Hotel Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2014
Mit Google übersetzen

Dear wfd373
Thank you for your constructive feedback. I am sorry to hear that we did not meet your expectations on this stay. Please note all your comments have been noted and will be addressed to improve the services and products we offer at our hotel. I have passed on your comments to the departments concerned.
Once again, please accept my sincere apologies for your disappointing visit.
Kind regards,
Jaco le Roux
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. Juni 2013

Wenn Sie im Hyatt Regancy in Oubaai absteigen, dann setzen Sie Ihre Erwartung nicht zu
hoch an.Der Service ist landestypisch....eher langsam.Der Manager ist ein schwarzer Südafrikaner.Das a´la Carte Restaurant ist gut aber auch sehr teuer.
Beim Frühstück geht es hoch her und die Angestellten füllen das Büffet nur zögern nach.
Es fehlt immer etwas und z.T.dauert es ewig um das Gefrage zu erhalten.
Die Angestellten der Reception sind sehr freundlich und versuchen auch zu helfen wo sie
können.
Die Klimaanlage im Speisesaal des normalen Restaurants war oft so kalt eingestellt, dass es nicht möglich war mit einem ärmellosen Kleid zum Abendessen zu verweilen.

  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Chiccomischou!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 10. Mai 2013

Wir haben uns hier mit unseren beiden Jungs sehr wohl gefühlt. Das Urlaubs- und Sicherheits gefühl waren sehr hoch. Die Zimmer sind Hyatt-style Klasse...
Der Service war teilweise überragend (Rezeption immer), teilweise konfus (Zimmerservice braucht 30 Minuten, um Eis zu bringen? - auch beim Frühstück kam man mit Gläsern und Sonderwünschen nicht organisiert hinterher....).
Der Golfplatz mit allen Features ist eine Runde wert.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, malbec_malbier!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OubaaiHyatt, General Manager von Oubaai Hotel Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2013
Mit Google übersetzen

Dear malbec_malbier
We are thrilled with your positive review and thank you for choosing the Hyatt Regency Oubaai Golf Resort & Spa as your destination of choice.
We are so pleased you enjoyed your stay with us and hope you will visit again soon!
Kind regards,
Jaco le Roux
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 5. April 2013

Wir waren für 2 tage in dem schönen doch relativen großen hotel .Aber die sweet war auch hier wunderschön.Vor allen dingen das bad mitten im raum ,mir einer riesigen glastür.und einer schönen badewanne. Das essen war auch in Ordnung , vor allem das tolle Frühstücks- Büffet................Sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Die ecksuiten sind geräumig und sehr sonnig.
  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Silvia r!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen