Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Mehr erwartet . . .” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Oubaai Hotel Golf & Spa

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Oubaai Hotel Golf & Spa
Nr. 4 von 9 Hotels in George
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mehr erwartet . . .”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Leider erfüllte das Hyatt nicht meine Erwartung. Der Check In sowie der Check out dauerte für 3 Personen 45 min.Vor allem für die Wartenten war dies sehr nervig zumal wir über das gleiche System reserviert hatten. Die Rezeption war allgemein sehr langsam. Ich hatte ein sehr schönes und sauberes Zimmer. Leider gab es im Zimmer kein W-Lan und auch das W-Lan im öffentlichen Bereich funktionierte auf meinem Computer nicht. Das Hotel verfügt über ein großes Kongresszentrum, daher ist es sehr ärgerlich wenn man das Internet nicht nutzen kann. Leider habe ich mich in der eigentlich sehr schönen großen Anlage nicht sehr wohl und willkommen gefühlt.

Aufenthalt März 2013, Business
Hilfreich?
2 Danke, SMU F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OubaaiHyatt, General Manager von Oubaai Hotel Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Mit Google übersetzen
Dear SMU F
Thank you for taking the time to provide a review of our hotel on TripAdvisor.
I am pleased to receive your positive responses, as well as the highlighted areas, which you consider need to be addressed in order to enhance the hotel’s overall operation. Please accept my sincere apologies for the disappointments experienced by you, and rest assured that your comments have been passed on to the departments concerned.
I hope we have the opportunity of welcoming you back to the Resort and making your next stay with us a positively memorable one!
Kind regards,
Jaco le Roux
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

407 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    175
    111
    65
    29
    27
Bewertungen für
102
181
2
45
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lebach
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Wir buchten uns das Zimmer für 2 Nächte mit Option auf Verlängerung. Zimmerbezug ab 14 h lt. unserer Reservierungsbestätigung. Bei unserer Ankunft um 14.30 h sagte man uns dass das Zimmer noch nicht fertig sei. Wir waren von der langen Anfahrt müde und etwas hungrig sowie durstig. Man sagte uns dass wir der Bar in der Nähe vom Pool etwas trinken ebenso auch eine Kleinigkeit essen könnten. Gesagt getan leider erfuhren wir dann dort dass die Küche erst ab 15 h geöffnet hätte. Es war dann 15.30 h bis wir unsere Schlüssel bekamen. Tee-Times wurden von der Rezeption gebucht. Hier gab es keine Probleme. Der Golfplatz ist sehr angenehm zu spielen jedoch nicht mit Simola oder Pezula und Pinnacle vergleichbar.
Das Restaurant ist leider nicht empfehlenswert. Die Portionen waren leider so wenig (und ich bin keine große Esserin), dass wir uns für den nächsten Abend ein Restaurant an der Herolds Bay aussuchten.
Wir haben hier nicht verlängert, da wir enttäuscht waren. Ich bin auch nicht sicher ob wir dieses Hotel wieder buchen werden, schade wir sind eigentlich öfters in dieser Gegend.

Auch gab es beim Checkout ebenfalls Probleme, man vergaß uns einige Extras zu berechnen, welche wir jedoch vorher angegeben hatten. Man schickte uns dann eine Entschuldigung mit der Bitte um Begleichung nach, was wir auch gemacht haben.

Das Zimmer war sehr schön und sauber.

In meinen Augen leider keine 5 Sterne wert.
Man hat uns noch einmal eine Entschuldigung gesandt, die Entäuschung bleibt trotzdem.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Kthie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OubaaiHyatt, General Manager von Oubaai Hotel Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Mit Google übersetzen
Dear LebachReiseteufel

Thank you for taking the time to provide a review of our hotel on Tripadvisor, it is only through detailed feedback such as yours, that we are able to improve our service.

Please accept our apologies for the disappointments you experienced with regards to check-in, check-out process and golf. I can assure you that your details have been addressed with the departments concerned.

I am glad you found your room to be comfortable and tidy.

Thank you once again for your comments.

Kind regards,
Jaco le Roux
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Deutschland
Beitragender der Stufe 
689 Bewertungen
100 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 406 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2013

Nachdem wir das Resort 2011 besuchten und sehr positiv
bewerteten, muss man nun schon Abstriche vornehmen
Irgendwie scheint es nicht wirtschaftlich erfolgreich
bewirtschaftet zu werden, was bei der Lage nicht verwundert
Es ist ein Hotel für Golfer.
Hier hat man leider gespart, Einrichtungen geschlossen
und den Abschlag ins weit entfernte clubhouse
verlegt. Für diejenigen die es anders kannten
leider enttäuschend.
Service ist nach wie vor gut, auf Kritik wird sofort
eingegangen
Frühstück überzeugt weiterhin, schade das man
es nicht draußen einnehmen kann, zu schattige Terrasse.
Auf das Restaurant haben wir weiterhin verzichtet
es gibt in George und Wilderness zu gute Alternativen
Mit Abstrichen weiterhin empfehlenswert für Golfer

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, U310343!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mörfelden-Walldorf
Beitragender der Stufe 
80 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir haben vier Nächte hier verbracht. Das Hotel ist etwas abgelegen, daher sehr ruhig.
Der ganze Komplex ist etwas verschachtelt angelegt und man kann leicht etwas die
Orientierung verlieren.
Der Golfplatz ist OK, aber nicht mit Pinnacle, Simola oder Pezula vergleichbar.
Das Personal ist freundlich und gibt sich Mühe,die Zimmer groß, modern und geschmackvoll.
Die Restaurants sind gut.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, onyx2003!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hückeswagen
Beitragender der Stufe 
67 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Gutes Golfresort, allerdings etwas abgelegen. Dafür hat man natürlich einen guten Erholungsfaktor. Die einzelnen Gebäude sind verwirrend angelegt, so dass man sich leicht verläuft.
Personal freundlich, Essen ok.
Das Hotel war kaum mit Gästen gefüllt.
Der Golfplatz ist gut, aber nicht mit Pezula oder Simola zu vergleichen. Ein Cart ist empfehlenswert aber nicht Bedingung.

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, amboss!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2012

Haben das Hyatt anlässlich einer Golfreise für 3 Nächte besucht. Die Architektur des Hotels ist gewöhnungsbedürftig. Das Hotel ist sehr abgelegen und bietet in unmittelbarer Nähe nur einen Golfplatz, der aber durchaus emphehlenswert ist. Die Zimmer sind modern und großzügig. Ausblick auf das Meer ist grandios, daher Meerblick buchen. Servicepersonal teilweise schlecht ausgebildet, obwohl sich der Restaurantleiter die gößte Mühe gibt.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Mch89!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
85 Bewertungen
72 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2012

Zickiges Personal, was sich bemüht "freundlichkeit" zu zeigen! Auf Beschwerden wird nicht wirklich reagiert. Zimmer sehr modern und schön eingerichtet! Die Anlage an sich ist wunderschön. Wenn das Managment sich mehr Mühe geben würde, würde alles perfekt sein. So war es nur halbperfekt! Zimmer sind sehr groß, moder eingerichtet und angemehm Hell. Meeresblick und schöne Golfanlage war zu sehen. Preisleistungsverhältnis optimal!

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, taxxx!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von George.
10.6 km entfernt
Fancourt
Fancourt
Nr. 1 von 9 in George
4.5 von fünf Punkten 402 Bewertungen
10.1 km entfernt
Protea Hotel by Marriott King George
11.0 km entfernt
Protea Hotel by Marriott George Outeniqua
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
16.3 km entfernt
Cinnamon Boutique Guest House
Cinnamon Boutique Guest House
Nr. 1 von 5 in Wilderness
5.0 von fünf Punkten 453 Bewertungen
16.6 km entfernt
The Wilderness Hotel
The Wilderness Hotel
Nr. 2 von 5 in Wilderness
4.0 von fünf Punkten 495 Bewertungen
10.9 km entfernt
Oakhurst Hotel
Oakhurst Hotel
Nr. 8 von 9 in George
4.0 von fünf Punkten 46 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Oubaai Hotel Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Oubaai Hotel Golf & Spa

Unternehmen: Oubaai Hotel Golf & Spa
Anschrift: 406 Herolds Bay Road | Herolds Bay, George 6528, Südafrika (ehemals Hyatt Regency Oubaai Golf Resort & Spa)
Lage: Südafrika > Westkap > George
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 von 9 Hotels in George
Preisspanne pro Nacht: 111 € - 297 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Oubaai Hotel Golf & Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 100
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Ebookers, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oubaai Hotel Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hyatt Regency Oubaai Golf Hotel George
Hyatt Regency Oubaai Golf Resort And Spa
Hyatt Regency Oubaai Golf Hotelanlage & Spa

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen