“Schoen gelegenes Hyatt nicht nur fuer Golfer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Oubaai Hotel Golf & Spa

Oubaai Hotel Golf & Spa
Nr. 4 von 9 Hotels in George
London
“Schoen gelegenes Hyatt nicht nur fuer Golfer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Verbrachten auf unsere Rundreise durch das Western Cape 1 Nacht im Hyatt Oubaai. Hotel liegt total ruhig im Golf Resort welches riesig ist. Mit einem grossen Gebiet fuer Resorthaeuser.
Hotel selber ist uebersichtlich und sehr gepflegt. Zimmer sind riesig mit sehr schoenem Badezimmer. Pool und Ruhebereich um den Pool etwas klein und zu unserer Zeit sehr voll.
Liegen waren nicht immer zu bekommen.
Check in Personal und Servicepersonal in der Anlage sehr effizient und freundlich. Fruehstueck war sehr gut und viel Auswahl.
Anlage liegt nicht im Ort. Man muss mit dem Auto nach Herolds Bay fahren. Einzigste Restaurant im Ort nimmt bereits um 8 keine Bestellung mehr auf. Restaurant im Hotel hatte den schlechtesten Service den man sich vorstellen kann. Separate Kritik!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
1 Danke, kiboko!

Königstein im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Eins muss ich vorweg sagen: Der Service im Cucina war grandios. Selten, dass ich in Afrika so angenehm umsorgt wurde. Ein ganz süßes Beispiel: Ich trank zum Frühstück einen OSaft und in das geleerte Glas goß ich mir Wasser, sieht unappetitlich aus aber mir war das egal. Sofort kam eine Kellnerin (Joyce) angelaufen, nahm mir das Glas weg und meinte, das könne man doch nicht trinken und brachte mir sofort ein neues. Das fand ich sehr aufmerksam. Kaum fiel ein Messer vom Tisch bekam man umgehend ein neues Messer. Wenn sie merkte, dass ich mit der Müslischale davonlief und den Löffel vergessen hatte, trug sie mir gleich einen hinterher :-) Frühstück war klasse. Wirklich alles da. Sogar frische Waffeln und Crepes. Und das, obwohl das Hotel nur wenig Gäste hatte.

Auch das Mittagessen im Cucina fand ich toll. Wir waren zweimal dort und es war jedesmal sehr gut.

Der Pool ist schön, das Spa ganz toll (Preise noch ertragbar: Stunde für 50 Euro). Es gab morgens eine Tageszeitung, Parken war kostenlos und das Fitness-Studio war auch super.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
3 Danke, Hasenzahn!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

das hotel ist ziemlich neu und es war noch nicht so viel los. der service war gut, aber man hat teilweise gemerkt, dass das hotel noch nicht so lange existiert und die angestellten noch nicht so lange ihren job machen.
das zimmer, was wir hatten, war sehr schön mit einer freistehenden badewanne und blick über golfplatz und meer. die außenanlage ist auch sehr schön gemacht mit zwei pools und sehr vielen liegemöglichkeiten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, BarbarossaSuedafrika!
bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Das Hyatt liegt ziemlich abgelegen in Oubaai, etwa 20km vom Zenrum von George Ein Auto ist dringend zu empfehlen. Das Hotel ist noch ziemlich neu, alles sehr sauber und gepflegt, jedoch irgenwie kalt und seelenlos. Baustil ist eine Mischung von Wüsten und Chaletstil was etwas komisch wirkt.Hatten ein Clubzimmer gebucht mit Blick über Pool und Meer. Da nur 4 Zimmer belegt waren gabs die Canapees anstelle in der Lounge direkts ins Zimmer mit einer Flasche Wein. Schöner Aussenpool, jedoch nicht geheizt und mit 19Grand nicht angehehm zum schwimmen. Kleines Hallenbad in einem anderen Gebäudetrakt und wirkte etwas verwaist.Frühstückbüffet im Hauptrestaurant gut und mit grosser Auswahl an kalten und warem Speisen. Personal überall sehr freundlich und hilfsbereit

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, jekylBern!
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Das Hyatt R. Oubaai wurde uns als 5-Sterne-Resort dringend von Classic Golf Tours empfohlen, obwohl wir Vorbehalte gegen derartige Kettenhotels geäußert hatten. Ergebnis: Unsere Befürchtungen wurden leider erfüllt. Zimmer: Im Regency-Bereich in Ordnung, aber mit transparentem Bad, was nicht jedermanns Sache ist. Service sehr freundlich, aber völlig unorganisiert und unprofessionell (Frühstückskaffee dauerte 20 Min.), lediglich im Regency-Bereich gut. Essen im Restaurant Cucina (Bahnhofshallenatmosphäre) annehmbar, im Waterside katastrophal: Nach 45 Minuten Wartezeit ließen wir zwei Hauptgerichte wegen Ungenießbarkeit zurückgehen. Sehr schöner Pool-Bereich.
Der Ernie-Els-Golfplatz ist sein greenfee nicht wert: Bis auf 17 und 18 sehen die Bahnen dieses gepflegten, aber trostlosen Platzes alle gleich aus. Im Grunde dienen solche Plätze nur der Aufwertung umliegender Immobilienspekulationen. Viel schöner ist der alte Golfclub von George, der seit Jahrzehnten besteht und ohne Kart bespielt werden kann.

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 Danke, Detlef M!
Region Wien, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Ein schönes Hotel mit wunderbar neuen Zimmern (wir hatten ein Zimmer der Kategorie "King Room" gebucht und bekamen ein Upgrade in den "Regency Club" - eigener Loungebereich mit freiem Kaffee den ganzen Tag bzw. Wein und Canapes vor dem Dinner). Im Restaurant "Cucina" ist die Küche sehr fein, besonders die Steak`s begeistern. Das zweite Restaurant "Waterside Grill" bietet ein großes Angebot an Meerestieren, allerdings war die Qualität der Zubereitung der Gerichte eher enttäuschend.
Die Mitarbeiter im Service waren großteils sehr nett und Kritik wurde positiv angenommen; leider gab es aber kein Feedback (dem Versprechen sich um ein Problem zu kümmern, wurde nicht nachgekommen). Leider hatten wir auch die unangenehme Situation, dass unseren Freunden Bargeld aus dem Zimmer gestohlen wurde. Obgleich uns natürlich klar ist, dass man in diesen Ländern vorsichtig sein muß und die Gefahr des Diebstahls sehr hoch ist, fanden wir das Verhalten des Hotels schon sehr ungeschickt. Eine kleine Aufmerksamkeit von Seiten des Hotels in Form von zB einer Flasche Wein am Zimmer wäre angebracht gewesen; von dem Angebot ein "Verfahren einzuleiten" hat man als Urlauber der nach ein paar Tagen wieder abreist nun wirklich nichts.
Der Golfplatz direkt am Hotel wurde von Ernie Els entworfen und fordert dem Spieler einiges an Können ab. Landschaftlich ist der Platz sehr schön, wenngleich uns der Platz fast zu schwer für den "normalen" Spieler vorkam.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, RenaHoliday!
Gießen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Das Hyatt Regency Oubaai Golf Resort & Spa ist ein absolutes Edel-Hotel mit eigenem Golfplatz, das in der Nähe von George liegt. Der Service ist auf sehr hohem Niveau. So wird man zum Beispiel in einem Golfcaddy zu seinem Zimmer gefahren. Die Zimmer waren modern eingerichtet und großzügig. Auch der Zimmerservice war top. Insgesamt gibt es im Hotel drei verschiedene Restaurants, die exzellentes Essen zu (für Europäer) vernünftigen Preisen anbieten. Desweiteren gibt es eine riesige Auswahl beim reichhaltigen Frühstücksbuffet.
Auch die restliche Ausstattung ist gut. Vom Fitnesscenter, über Swimmingpool bis hin zu einem großen Spa Bereich, bleiben kaum Wünsche offen.
Das Hyatt Regency Oubaai Golf Resort & Spa ist auf alle Fälle sin Spitzen-Hotel, dementsprechend aber auch sehr teuer.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, leinsgarden!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von George.
Fancourt
Nr. 8 von 9 in George
The Wilderness Hotel
The Wilderness Hotel
Nr. 2 von 6 in Wilderness

Sie waren bereits im Oubaai Hotel Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oubaai Hotel Golf & Spa

Unternehmen: Oubaai Hotel Golf & Spa
Anschrift: 406 Herolds Bay Road | Herolds Bay, George 6528, Südafrika (ehemals Hyatt Regency Oubaai Golf Resort & Spa)
Lage: Südafrika > Westkap > George
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 9 Hotels in George
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Oubaai Hotel Golf & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oubaai Hotel Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Oubaai Golf Hotel George
Hyatt Regency Oubaai Golf Resort And Spa