Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Schoen gelegenes Hyatt nicht nur fuer Golfer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Oubaai Hotel Golf & Spa

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Oubaai Hotel Golf & Spa
Nr. 4 von 9 Hotels in George
London
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schoen gelegenes Hyatt nicht nur fuer Golfer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Verbrachten auf unsere Rundreise durch das Western Cape 1 Nacht im Hyatt Oubaai. Hotel liegt total ruhig im Golf Resort welches riesig ist. Mit einem grossen Gebiet fuer Resorthaeuser.
Hotel selber ist uebersichtlich und sehr gepflegt. Zimmer sind riesig mit sehr schoenem Badezimmer. Pool und Ruhebereich um den Pool etwas klein und zu unserer Zeit sehr voll.
Liegen waren nicht immer zu bekommen.
Check in Personal und Servicepersonal in der Anlage sehr effizient und freundlich. Fruehstueck war sehr gut und viel Auswahl.
Anlage liegt nicht im Ort. Man muss mit dem Auto nach Herolds Bay fahren. Einzigste Restaurant im Ort nimmt bereits um 8 keine Bestellung mehr auf. Restaurant im Hotel hatte den schlechtesten Service den man sich vorstellen kann. Separate Kritik!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, kiboko!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

390 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    167
    105
    64
    27
    27
Bewertungen für
97
172
2
43
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Königstein im Taunus, Deutschland
Beitragender der Stufe 
172 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 99 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Eins muss ich vorweg sagen: Der Service im Cucina war grandios. Selten, dass ich in Afrika so angenehm umsorgt wurde. Ein ganz süßes Beispiel: Ich trank zum Frühstück einen OSaft und in das geleerte Glas goß ich mir Wasser, sieht unappetitlich aus aber mir war das egal. Sofort kam eine Kellnerin (Joyce) angelaufen, nahm mir das Glas weg und meinte, das könne man doch nicht trinken und brachte mir sofort ein neues. Das fand ich sehr aufmerksam. Kaum fiel ein Messer vom Tisch bekam man umgehend ein neues Messer. Wenn sie merkte, dass ich mit der Müslischale davonlief und den Löffel vergessen hatte, trug sie mir gleich einen hinterher :-) Frühstück war klasse. Wirklich alles da. Sogar frische Waffeln und Crepes. Und das, obwohl das Hotel nur wenig Gäste hatte.

Auch das Mittagessen im Cucina fand ich toll. Wir waren zweimal dort und es war jedesmal sehr gut.

Der Pool ist schön, das Spa ganz toll (Preise noch ertragbar: Stunde für 50 Euro). Es gab morgens eine Tageszeitung, Parken war kostenlos und das Fitness-Studio war auch super.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Hasenzahn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

das hotel ist ziemlich neu und es war noch nicht so viel los. der service war gut, aber man hat teilweise gemerkt, dass das hotel noch nicht so lange existiert und die angestellten noch nicht so lange ihren job machen.
das zimmer, was wir hatten, war sehr schön mit einer freistehenden badewanne und blick über golfplatz und meer. die außenanlage ist auch sehr schön gemacht mit zwei pools und sehr vielen liegemöglichkeiten.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, BarbarossaSuedafrika!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bern
Beitragender der Stufe 
62 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Das Hyatt liegt ziemlich abgelegen in Oubaai, etwa 20km vom Zenrum von George Ein Auto ist dringend zu empfehlen. Das Hotel ist noch ziemlich neu, alles sehr sauber und gepflegt, jedoch irgenwie kalt und seelenlos. Baustil ist eine Mischung von Wüsten und Chaletstil was etwas komisch wirkt.Hatten ein Clubzimmer gebucht mit Blick über Pool und Meer. Da nur 4 Zimmer belegt waren gabs die Canapees anstelle in der Lounge direkts ins Zimmer mit einer Flasche Wein. Schöner Aussenpool, jedoch nicht geheizt und mit 19Grand nicht angehehm zum schwimmen. Kleines Hallenbad in einem anderen Gebäudetrakt und wirkte etwas verwaist.Frühstückbüffet im Hauptrestaurant gut und mit grosser Auswahl an kalten und warem Speisen. Personal überall sehr freundlich und hilfsbereit

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, jekylBern!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Das Hyatt R. Oubaai wurde uns als 5-Sterne-Resort dringend von Classic Golf Tours empfohlen, obwohl wir Vorbehalte gegen derartige Kettenhotels geäußert hatten. Ergebnis: Unsere Befürchtungen wurden leider erfüllt. Zimmer: Im Regency-Bereich in Ordnung, aber mit transparentem Bad, was nicht jedermanns Sache ist. Service sehr freundlich, aber völlig unorganisiert und unprofessionell (Frühstückskaffee dauerte 20 Min.), lediglich im Regency-Bereich gut. Essen im Restaurant Cucina (Bahnhofshallenatmosphäre) annehmbar, im Waterside katastrophal: Nach 45 Minuten Wartezeit ließen wir zwei Hauptgerichte wegen Ungenießbarkeit zurückgehen. Sehr schöner Pool-Bereich.
Der Ernie-Els-Golfplatz ist sein greenfee nicht wert: Bis auf 17 und 18 sehen die Bahnen dieses gepflegten, aber trostlosen Platzes alle gleich aus. Im Grunde dienen solche Plätze nur der Aufwertung umliegender Immobilienspekulationen. Viel schöner ist der alte Golfclub von George, der seit Jahrzehnten besteht und ohne Kart bespielt werden kann.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Detlef M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Region Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Ein schönes Hotel mit wunderbar neuen Zimmern (wir hatten ein Zimmer der Kategorie "King Room" gebucht und bekamen ein Upgrade in den "Regency Club" - eigener Loungebereich mit freiem Kaffee den ganzen Tag bzw. Wein und Canapes vor dem Dinner). Im Restaurant "Cucina" ist die Küche sehr fein, besonders die Steak`s begeistern. Das zweite Restaurant "Waterside Grill" bietet ein großes Angebot an Meerestieren, allerdings war die Qualität der Zubereitung der Gerichte eher enttäuschend.
Die Mitarbeiter im Service waren großteils sehr nett und Kritik wurde positiv angenommen; leider gab es aber kein Feedback (dem Versprechen sich um ein Problem zu kümmern, wurde nicht nachgekommen). Leider hatten wir auch die unangenehme Situation, dass unseren Freunden Bargeld aus dem Zimmer gestohlen wurde. Obgleich uns natürlich klar ist, dass man in diesen Ländern vorsichtig sein muß und die Gefahr des Diebstahls sehr hoch ist, fanden wir das Verhalten des Hotels schon sehr ungeschickt. Eine kleine Aufmerksamkeit von Seiten des Hotels in Form von zB einer Flasche Wein am Zimmer wäre angebracht gewesen; von dem Angebot ein "Verfahren einzuleiten" hat man als Urlauber der nach ein paar Tagen wieder abreist nun wirklich nichts.
Der Golfplatz direkt am Hotel wurde von Ernie Els entworfen und fordert dem Spieler einiges an Können ab. Landschaftlich ist der Platz sehr schön, wenngleich uns der Platz fast zu schwer für den "normalen" Spieler vorkam.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, RenaHoliday!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gießen
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Das Hyatt Regency Oubaai Golf Resort & Spa ist ein absolutes Edel-Hotel mit eigenem Golfplatz, das in der Nähe von George liegt. Der Service ist auf sehr hohem Niveau. So wird man zum Beispiel in einem Golfcaddy zu seinem Zimmer gefahren. Die Zimmer waren modern eingerichtet und großzügig. Auch der Zimmerservice war top. Insgesamt gibt es im Hotel drei verschiedene Restaurants, die exzellentes Essen zu (für Europäer) vernünftigen Preisen anbieten. Desweiteren gibt es eine riesige Auswahl beim reichhaltigen Frühstücksbuffet.
Auch die restliche Ausstattung ist gut. Vom Fitnesscenter, über Swimmingpool bis hin zu einem großen Spa Bereich, bleiben kaum Wünsche offen.
Das Hyatt Regency Oubaai Golf Resort & Spa ist auf alle Fälle sin Spitzen-Hotel, dementsprechend aber auch sehr teuer.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, leinsgarden!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von George.
10.6 km entfernt
Fancourt
Fancourt
Nr. 1 von 9 in George
4.5 von 5 Sternen 382 Bewertungen
10.1 km entfernt
Protea Hotel by Marriott King George
11.0 km entfernt
Protea Hotel George Outeniqua
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
16.3 km entfernt
Cinnamon Boutique Guest House
Cinnamon Boutique Guest House
Nr. 1 von 6 in Wilderness
5.0 von 5 Sternen 442 Bewertungen
10.9 km entfernt
Oakhurst Hotel
Oakhurst Hotel
Nr. 8 von 9 in George
4.0 von 5 Sternen 43 Bewertungen
16.6 km entfernt
The Wilderness Hotel
The Wilderness Hotel
Nr. 2 von 6 in Wilderness
4.0 von 5 Sternen 455 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Oubaai Hotel Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Oubaai Hotel Golf & Spa

Unternehmen: Oubaai Hotel Golf & Spa
Anschrift: 406 Herolds Bay Road | Herolds Bay, George 6528, Südafrika (ehemals Hyatt Regency Oubaai Golf Resort & Spa)
Lage: Südafrika > Westkap > George
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 von 9 Hotels in George
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 208 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Oubaai Hotel Golf & Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 100
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oubaai Hotel Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hyatt Regency Oubaai Golf Hotel George
Hyatt Regency Oubaai Golf Resort And Spa
Hyatt Regency Oubaai Golf Hotelanlage & Spa

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen