“Uneingeschränkt empfehlenswert!”

Nr. 1 von 59 Pensionen in George
Berlin
“Uneingeschränkt empfehlenswert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2012

Aufgrund der Bewertungen hier auf tripadvisor entschieden wir uns für das Edenwood Guesthouse als Zwischenstop auf der Garden Route. Fazit: wir haben es nicht eine Sekunde bereut! Das große villenartige Gebäude befindet sich in ruhiger Lage inmitten einer Siedlung am Rande eines Naturschutzgebietes, in dem sich auch Affen tummeln. Seit Dawn und Stans Kinder vor Jahren auszogen, vermieten sie insgesamt 3 Zimmer des Hauses, die allesamt gemütlich eingerichtet und sehr sauber sind. Ungefragt bekamen wir nach 2 Tagen bereits neue Handtücher, es stand Seife und Duschbad zur Verfügung, zusammen mit der leisen Klimaanlage, Flat-TV und Minibar wird nahezu Hotel-Standard geboten. Dawn bereitet jeden Morgen ein so üppiges Frühstück zu, daß man fast kein Mittagessen mehr braucht, geht selbstverständlich auf spezielle Wünsche ein und hilft mit Rat und Tat bei der Gestaltung des Tagesablaufes z.B. Ausflugstips, Restaurantempfehlungen etc. Der schöne Pool mit den sehr bequemen Liegen verleitete uns auch mal einen halben Tag nur zu entspannen, wunderbar! Insgesamt können wir das Edenwood nur wärmstens weiterempfehlen und würden es selbst sofort wieder buchen. Zuallerletzt noch ein Sicherheitshinweis: die Gegend ist absolut unkriminell, die Leute schließen zum Teil nicht einmal die Tür ab, es gibt weder Einbrüche, noch Überfälle - für Südafrika bekanntlich nicht der Standard!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, kv1001!

• Tschechische zuerst
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2011

Ein nettes Guesthouse in sehr ruhiger Lage in einem reinen Wohnviertel in George. Dawn und Stan haben das Guesthouse liebevoll hergerichtet. Der Empfang war herzlich, alles wurde ausführlich erklärt. Wir hatten ein kleines Zimmer gebucht, bekamen dann gleich ein Upgrade in ein grösseres Zimmer, ohne Aufpreis. Das Frühstück war sehr umfangreich, es blieben keine Wünsche offen. Wir würden jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Nr. 7 von 9 in George
ArendsRus Country Lodge
ArendsRus Country Lodge
Nr. 3 von 59 in George

Sie waren bereits im Edenwood Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Edenwood Guest House

Unternehmen: Edenwood Guest House
Anschrift: 9 Hammerkop Street | Eden, George 6529, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > George
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 59 Pensionen in George
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Edenwood Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Edenwood Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.