“Bestes Restaurant der Stadt”

Old Townhouse Restaurant
Platz Nr. 3 von 108 Restaurants in George
Preisbereich: 6 $ - 20 $
Küche: international, zeitgenössisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bremen, Deutschland
“Bestes Restaurant der Stadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2014

Seit vielen vielen Jahren ist das Old Townhouse ein absolutes mehrfaches Muss bei jedem SA-Urlaub. Nicht ohne Grund ist es eines der ganz wenigen Restaurants, die sich nun wirklich schon sehr lange halten und nicht wie alle anderen Restaurants in George schließen und/oder den Besitzer wechseln.
Das Essen ist einfach super. Janet hat die besten Kudu-Steaks, die ich je gegessen habe, aber auch die anderen Wildspezialitäten und die meisten der Vorspeisen kann ich jedem nur ans Herz legen (freu mich jetzt schonwieder auf die Springrolls).
Die Weinauswahl ist sehr gut - da ist für jedes Portemonnaie und jeden Geschmack etwas dabei.
Der Service ist super - locker, nett und aufmerksam.
Das Restaurant ist nett und gemütlich und hat eine perfekte Größe. Auch draußen kann man im Sommer gut und immer trocken sitzen.
Alles in Allem: mein Lieblingsrestaurant - unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente
1 Danke, SvenjaK2!

Konstanz, Deutschland
“Unbedingt empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Ein ländliches Gasthaus, urgemütlich ! Man merkt dass hier ein Familienbetrieb mit Herzblut geführt wird. Sehr zu empfehlen sind die Wildspezialitäten, welche täglich wechseln, ein Genuss auf Sterneniveau, alles frisch gemacht und geschmacklich ein Hammer ! Unbedingt einen passenden Wein empfehlen lassen, zum Dessert gibts diverse selbsgebackene Köstlichkeiten und selbstgemachtes Eis.
Selten so gut gegessen !!!

Aufenthalt März 2014
Danke, Besseresser S!
Tirol, Österreich
“Ein Highlight”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

Im Old Townhouse in George wird afrikanische Küche auf perfektem Niveau serviert. es gibt wechselnde Spezialitäten je nach Saison. Die Wildgerichte sind sensationell und die Tips des Chefs hinsichtlich des passenden Weines sind sehr kompetent- und das alles zu einem mehr als fairen Preis. Klasse.

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente
Danke, xtraveller71!
“Umwerfend lecker!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2014 über Mobile-Apps

Wir kamen durch den Lonely Planet auf dieses Restaurant und können es nur jedem ans Herz legen! Perfektes Essen, herzlicher Service!

Danke, Wolkenkind83!
Rumlang, Schweiz
“Einfach nur super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten Glück und bekamen einen Tisch ohne Reservation. Die Frühlingsrolle mit einem kleinen Salat, als Vorspeise war sehr gut. Das Townhousesteak ein Traum. Leider war kein Platz mehr für einen Dessert. Wir kommen wieder:-)

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Anita H!

Reisende, die sich Old Townhouse Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Old Townhouse Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!