“Schöne kleine Hütte im National Park”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in George suchen?
SANParks - Wilderness National Park - Forest Cabins
Hanover, Niedersachsen, Germany
“Schöne kleine Hütte im National Park”
Bewertet am 26. Februar 2013

Das kleine "Gartenhaus" auf Stelzen war doch größer als gedacht und nennt sich Forrest Cabin. Vier Einzelbetten, ein kleines Bad mit Dusche, Waschbecken und Toilette. Im Haus ein Tisch und zwei Bänke, Mikrowelle, Geschirr, Besteck und Wasserkocher.
Draußen vor dem Haus auch noch ein Plastik-Tisch mit Stühlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, Schenniver!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Braunschweig, Deutschland
Bewertet am 28. Juli 2010

Wir haben für zwei Nächte im Ebb & Flow Restcamp (south) übernachtet. Das Restcamp gehört zum Wilderness Nationalpark und liegt in der Nähe der Hauptstraße in George etwas abseits vom Ortskern am Touw River. Von der Straße bekommt man jedoch nicht viel mit. Auf einer Wiese neben dem Fluß finden sich sowohl Campingplätze als auch Forest Cabins. Wir haben in einer solchen Blockhütte gewohnt, die mit zwei Einzelbetten und einem kleinen Bad mit Dusche und WC ausgestattet war. Auf der Veranda gab es Sitzgelegenheiten und einen Tisch sowie einen Kühlschrank. Vor der Hütte auf der Wiese steht der landestypische Grill.
Das Camp ist ruhig gelegen und bietet eine preisgünstige Unterkunft entlang der Garden-Route in schöner Natur. Im Restcamp gibt es allerdings im Gegensatz zu anderen Nationalparks keinen Laden, so daß man sich unterwegs mit Lebensmitteln eindecken muß.
Der Strand lässt sich in etwa zehn Minuten Spaziergang über eine Düne erreichen. Dort hatten wir Gelegenheit, viele Delphine vor der Küste zu sehen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Fancourt
Fancourt
Nr. 1 von 9 in George
Ibis Place Country House & Cottages

Sie waren bereits im SANParks - Wilderness National Park - Forest Cabins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SANParks - Wilderness National Park - Forest Cabins

Unternehmen: SANParks - Wilderness National Park - Forest Cabins
Anschrift: PO Box 787, Pretoria 0001, Wilderness National Park, Sudafrika, George 6560, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > George
Nr. 23 von 29 Sonstigen Unterkünften in George