Bewertet 18. März 2018

Wir verbrachten zwei wunderschöne Wochen in der Villa Coloniale. Wir möchten uns auf diesem Weg für den perfekten Service und die liebevolle Betreuung besonders bei Joseph und der ganzen Familie Tauber bedanken .

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, siebert2018!
Bewertet 30. Januar 2018

Wir hatten tolle sechs Tage in Kapstadt und die Zentrale Lage dieser Villa ist für alle Unternehmungen perfekt. Das Haus und die Anlage sind top gepflegt und sehr komfortabel. Der Service ist sehr zuvorkommend, die österreichischen Gastgeber sehr um das Wohl besorgt. Frühstück top und auch sonst fehlt es an nichts.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, TorstenGeneral!
Bewertet 9. Januar 2018

Wir waren fünf Nächte hier - und haben jeden einzelnen Tag genossen. Tolles Anwesen. Super nette, hilfsbereite Gastgeber. Ein Traumgarten, ein wunderbares Frühstück, super schöne Zimmer - einfach alles perfekt. Wir kommen ganz sicher wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kathrin G!
Bewertet 31. Dezember 2017

Wir sind zum 5.x in Südafrika und stets in First Class Hotel
Dieses Mal haben wir Villa Colloniale gewählt und wir waren in allen Belangen sehr sehr zufrieden
Es war perfekt für uns; zum Golfen, für Ausflüge und Dinner in feinen Restaurants

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 540margrith!
Bewertet 25. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wenn man eine Wohlfühloase sucht, dann ist man hier genau richtig. Die Zimmer sind gemütlich und liebevoll eingerichtet, alles sehr sauber. Große Frühstücksauswahl. Den Gast erwartet eine sehr herzliche und familiäre Atmosphäre.
Wir kommen wieder.
Monika und Franz