Villa Coloniale
292 $*
159 $*
265 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Nova Constantia Boutique Residence(Constantia)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $*
Vineyard Hotel(Newlands)
202 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Park Inn by Radisson Cape Town Newlands(Newlands)(Großartige Preis/Leistung!)
313 $*
69 $*
154 $*
150 $*
Expedia.com
Bewertet 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das B&B kann ich nur empfehlen! Herzlich Familiär, zuvorkommen und jeder Wunsch (Golf Tee-Time, Shuttle-Service, Ausfüge, usw.) wird bis auf das kleinste Detail durchorganisiert!
Die Zimmer sind sehr schön, groß und im Kolonial-Stiel gehalten. Alles ist sauber und ordentlich gepflegt!
Wenn, dann hier! Eine Übernachtungen lohnt sich.....

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Sven H!
Bewertet 13. März 2013

Gerade wieder im kalten Deutschland angekommen möchten wir uns für einen tollen Urlaub in der Villa Coloniale bedanken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei unserem ersten Aufenthalt in Südafrika und kommen bestimmt wieder zu diesen netten Gastgebern.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ute S!
Bewertet 28. Februar 2013

Unsere Reise führte uns am Schluss nach Kapstadt. In Constantia übernachteten wir in der Villa Coloniale bei Cornelia und Raymond. Sehr aufmerksame Gastgeber, die sich perfekt um Ihre Gäste kümmern. Das Anwesen ist wunderbar und sehr gepflegt. Vom Tor und Parkplatz zieht sich ein Fussweg bis zum Hauptgebäude. Blühende Pflanzen und kleine Palmen schmücken die Gartenanlage sowie den Aussensitzplatz. Auch am Poolbereich kann man sich sehr gut entspannen. Rund um sowie in Kapstadt ist sehr viel los und gibt es viel zu besichtigen. Auch in diesem Bereich wird man bei Cornelia und Raymond sehr gut betreut. Ein Aufenthalt in der Villa Constantia kann ich also nur empfehlen

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Esther A!
Bewertet 27. Februar 2013

Es ist ein Traum! Die Zimmer entsprachen total unseren Vorstellungen: wunderschön eingerichtet und grosszügig. Der Garten und der Pool einfach toll. Das Personal immer freundlich und fröhlich. Die Betreuung durch die Gastgeber Cornelia und Raymond konnte besser nicht sein. Mein Tip: einmal Villa Coloniale, immer Villa Coloniale!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Margherita G!
Bewertet 21. Dezember 2012

Die Anlage hat nicht nur einen zurecht viel gelobten Garten, sie ist auch der perfekte Ort, wenn man in seinen Ferien viele viele Schweizer an einem Ort versammelt treffen will. Hier sprechen nicht nur die Gastgeber Schweizerdeutsch resp. Deutsch, sondern auch praktisch alle Gäste. Wer das mag. Der muss hierhin kommen. Wir dagegen hatten Mühe damit: Wir reisen nicht Tausende von Kilometern, um in einer geschützten Oase dieselben Leute wie zuhause anzutreffen.
Einen weiteren Minuspunkt gibt es für die Einrichtung der Zimmer: Recht lieblos hingestellte weisse Möbel mit durchgesessenen Polstern, nicht angeschlossener Radio (die Steckdose sucht man vergebens), der Fernseher hat jeden Tag neue Sender (je nachdem, welche Kanäle die Gastgeber selber schauen) und das Bett ist für zwei Personen eigentlich zu klein.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Boerber!