“Ute und Udo” 5 von 5 Sternen

Nr. 17 von 40 Pensionen in Constantia
Bünde
“Ute und Udo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Gerade wieder im kalten Deutschland angekommen möchten wir uns für einen tollen Urlaub in der Villa Coloniale bedanken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei unserem ersten Aufenthalt in Südafrika und kommen bestimmt wieder zu diesen netten Gastgebern.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Ute S!

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Unsere Reise führte uns am Schluss nach Kapstadt. In Constantia übernachteten wir in der Villa Coloniale bei Cornelia und Raymond. Sehr aufmerksame Gastgeber, die sich perfekt um Ihre Gäste kümmern. Das Anwesen ist wunderbar und sehr gepflegt. Vom Tor und Parkplatz zieht sich ein Fussweg bis zum Hauptgebäude. Blühende Pflanzen und kleine Palmen schmücken die Gartenanlage sowie den Aussensitzplatz. Auch am Poolbereich kann man sich sehr gut entspannen. Rund um sowie in Kapstadt ist sehr viel los und gibt es viel zu besichtigen. Auch in diesem Bereich wird man bei Cornelia und Raymond sehr gut betreut. Ein Aufenthalt in der Villa Constantia kann ich also nur empfehlen

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, Esther A!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Es ist ein Traum! Die Zimmer entsprachen total unseren Vorstellungen: wunderschön eingerichtet und grosszügig. Der Garten und der Pool einfach toll. Das Personal immer freundlich und fröhlich. Die Betreuung durch die Gastgeber Cornelia und Raymond konnte besser nicht sein. Mein Tip: einmal Villa Coloniale, immer Villa Coloniale!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
1 Danke, Margherita G!
Biel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Die Anlage hat nicht nur einen zurecht viel gelobten Garten, sie ist auch der perfekte Ort, wenn man in seinen Ferien viele viele Schweizer an einem Ort versammelt treffen will. Hier sprechen nicht nur die Gastgeber Schweizerdeutsch resp. Deutsch, sondern auch praktisch alle Gäste. Wer das mag. Der muss hierhin kommen. Wir dagegen hatten Mühe damit: Wir reisen nicht Tausende von Kilometern, um in einer geschützten Oase dieselben Leute wie zuhause anzutreffen.
Einen weiteren Minuspunkt gibt es für die Einrichtung der Zimmer: Recht lieblos hingestellte weisse Möbel mit durchgesessenen Polstern, nicht angeschlossener Radio (die Steckdose sucht man vergebens), der Fernseher hat jeden Tag neue Sender (je nachdem, welche Kanäle die Gastgeber selber schauen) und das Bett ist für zwei Personen eigentlich zu klein.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Boerber!
Freigericht
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Auch in der "Nichtsaison" ist dieses Guesthouse einfach perfekt. Ein schöner Garten und
wunderbare Gästesuiten. Die Inhaber Cornelia und Raimond kümmern sich sehr aufmerksam
um alle Belange ihrer Gäste. Das Flair des Anwesen ist sehr angenehm: Entspannt luxuriös!
Sicher sind auch die Golftouren mit Raimond ein besonderes Erlebnis. Natürlich ist
Constantia-Valley eine besonders schöne Region am Kap. Meine Empfehlung:
Buchen Sie dort! Es lohnt sich!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, 648Gabriele648!
Nidau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Ich bin sicher eher der anspruchsvolle Urlaubstyp und bin in der Villa Coloniale voll auf meine Kosten gekommen. Wunderschöne, geschmackvoll eingerichtete Location mitten im traumhaften Weingebiet. Professionelle und sehr freundliche Betreuung durch Cornelia und Raymond. Das Frühstück war Klasse. Ich würde jederzeit wieder dort einkehren und kann dieses Guesthouse jedermann bestens empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Renate B!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Wir waren bereits zum zweiten Mal hier und waren wieder begeistert. Die Gastfreundlichkeit, der Service sind kaum noch zu überbieten. Die Gartenanlage ist wunderschön. die Lage des Hauses ist sehr gut, viele Golfplätze in der näheren Umgebung. Frühstück sehr gut und liebevoll zubereitet. Die Suiten sind ebenfalls sehr schön und groß und rechtfertigen das hohe Preisniveau. Internationales Publikum mir Schwerpunkt Schweiz und Deutschland.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Nova Constantia Boutique Residence
Summit Place Guesthouse
Summit Place Guesthouse
Nr. 2 von 40 in Constantia

Sie waren bereits im Villa Coloniale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Coloniale

Unternehmen: Villa Coloniale
Anschrift: 11 Willow Road, Constantia 7806, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Constantia
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 17 von 40 Pensionen in Constantia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Coloniale 5*
Villa Coloniale, ein luxuriöses 5-Sterne all suite Guest House , liegt im friedvollen und ursprünglichen Constantia, in nächster Nähe zur City von Kapstadt. Kein Zweifel, Sie werden Ihren Aufenthalt bei uns geniessen. Das elegante und großzügige Interior bietet eine freundliche Atmosphäre zum Entspannen. Alle Suiten sind geschmackvoll im Kolonialstil und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir möchten, dass Sie Ihren Aufenthalt total geniessen und sich wie zu Hause fühlen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Coloniale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Coloniale Constantia
Villa Coloniale Constantia, Kapstadt, Südafrika